Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrid in Gruppenphase gegen Inter, Shakhtar und Tiraspol

Eine gute Gruppe damit Mbappe sich akklimatisieren kann, wir Gruppenerster werden und man viel Prämiengeld einsammeln kann. Wie sympathisch El Buitre im Vergleich mit Kahn wirkt.
Die Wontorra ist im Gegensatz zu ihrem Mann, im großen Fußball angekommen...

Viel besser gings nicht

Ich sollte Lotto spielen, hab gedacht die zerlegen uns komplett dabei stehen die Kataris zusammen in Gruppe A:D Finde es insgesamt schade, wieder fast die gleiche Gruppe... Zwar ist es Ergebnistechnisch das Beste was uns passieren konnte aber so richtig Champions League Feeling ist das leider nicht...

Gruppenerster zu werden sollte hier Pflichtprogramm werden!

Meine Befürchtung ist, dass es ausgerechnet gegen Sherif/Sheriff (?) wieder mal äußerst unangenehm ablaufen könnte.

Hab von denen ein paar Spiele zufällig verfolgt, sehr einfach gestricktes Team, ihr Trainer ist ihre beste Figur. aber sobald sie ein Tor bekommen und Angriffsfußball spielen müssen ist es aus. Defensiv ansonsten mittelmäßig stabil, haben einen herausstechend guten, starken und schnellen Innenverteidiger. Wenn wir den Knacken gibts ein Torfestival

Irgendwie die langweiligste Auslosung ever ( einzig die liebe Fr.Wontorra hat das ganze ansehnlicher gemacht ;) ) .. selbe Gruppe wie letztes Jahr naja was solls!

Aber Sheriff hab ich mir irgendwie gewünscht nicht jetzt weil es ein einfacher Gegner für uns wäre sondern weils ihre erste Teilnahme ist und dann gegen den Rekordchampion zu spielen find ich immer eine feine Sache!

So oder so ganz egal welche Gruppengegner kommen als Real Madrid ist es ein MUSS ins Achtelfinale zu kommen.PUNKT!!

Eine gute Gruppe damit Mbappe sich akklimatisieren kann, wir Gruppenerster werden und man viel Prämiengeld einsammeln kann. Wie sympathisch El Buitre im Vergleich mit Kahn wirkt.
Überhaupt die ganzen fressen der clubvertreter…..keine Regung,kein lächeln,fast keine Unterhaltungen…..dazu der betonkopp Kahn….spielen die da alle den harten Kerl oder was? Oder ist es das gegenseitige ich kann dich nicht leiden ,du kannst mich nicht leiden ?

Überhaupt die ganzen fressen der clubvertreter…..keine Regung,kein lächeln,fast keine Unterhaltungen…..dazu der betonkopp Kahn….spielen die da alle den harten Kerl oder was? Oder ist es das gegenseitige ich kann dich nicht leiden ,du kannst mich nicht leiden ?

Ach komm, Kahn ist okay

Also fast die selbe Gruppe wie letztes Jahr nur ein wenig einfacher.
Inter schätze ich nach den Abgängen von Conte, Lukaku und Hakimi nicht mehr ganz so stark ein. Donezk ist halt Donezk. Und das Team aus Moldawien sollten sichere 6 Punkte sein. Hoffentlich können wir mal eine Gruppenphase ohne Kopfschmerzen erleben. So ein Drama wie letztes Jahr brauche ich echt nicht nochmal [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück