Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrid in Playoffs gegen ManCity oder Celtic

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid muss sich in der Champions League wie erwartet über die Playoffs für das Achtelfinale qualifizieren. In der Zwischenrunde geht es für die Königlichen entweder gegen Manchester City oder Celtic zur Sache. Wer es wird, klärt sich mit der Auslosung am Freitag.

Zum vollständigen Beitrag

Bayern soll ruhig mal Celtic bekommen, sonst ist Drama in München angesagt und ich kann meinen absoluten Lieblingsmanager nur ertragen wenn er nicht nach ausreden suchen muss :D
Madrid muss langsam mal aufwachen, auch wenn man mit 3 Toren gewonnen hat,, überzeugend fand ich den Auftritt überhaupt nicht.
Sie brauchen endlich ein Big Game Win

Für alle drei grossen Mannschaften speziell... einen wird es fix erwischen.. Wenn wir City zum jetzigen Zeitpunkt umgehen könnten wäre mir das auch recht.. Diese Pos. haben wir uns leider selber zuzuschreiben.. -_-

Bringt nichts auch wenn es Celtic wird! So wie ich die Uefa kenne wird es City. Wir werden dann zwei kräftezerrende Spiele haben die wir sehr wahrscheinlich verlieren und werden dadurch den Fokus auf die anderen Wettbewerbe verlieren. Das heisst Punkteverlust in der Liga und sehr wahrscheinlich fliegen wir in der Copa und stehen Ende Saison mit nichts da :D Gut dass diese schlechte Leistung in der Gruppenphase Konsequenzen hat!

können wir Carlo und seinen tollen Fußball verdanken dass wir jetzt mit Abstand die schwersten Gegner bekommen. (mit Pech City, Atletico, Arsenal, Barcelona und dann das Finale)
übrigens haben wir bis jetzt gegen keinen richtig starken Gegner (Ausnahme Atlanta) überzeugt....

Sorry, aber ich hoffe wir scheitern...
Es kann nicht sein dass wir so weitermachen.
Perez muss dass nun klar werden.
Im Sommer bitte mit einem Systemtrainer, noch eine Saison mit Carlo ertrag ich nicht.

Was hab ich geschrieben..... zu 99,9% City oder die Bauern....natürlich alles " gelost". Na dann auf geht's, nach cr7 und vini haut sie diesmal kylian weg und neuer kann jedesmal die hand heben für abseits :p

Was hab ich geschrieben..... zu 99,9% City oder die Bauern....natürlich alles " gelost". Na dann auf geht's, nach cr7 und vini haut sie diesmal kylian weg und neuer kann jedesmal die hand heben für abseits :p

Gibt es eigentlich wieder die 100 % legit Computer Auslosung ? Oder darf mal ein echter Mensch die 2 kugeln rotieren und „mischen“ um unseren Gegner zu ermitteln ? Ich glaube ceferin würfelt das alles aus ,bis es passt.

Sorry, aber ich hoffe wir scheitern...
Es kann nicht sein dass wir so weitermachen.
Perez muss dass nun klar werden.
Im Sommer bitte mit einem Systemtrainer, noch eine Saison mit Carlo ertrag ich nicht.
Wenn wir die CL holen, ist mir das ziemlich egal....ja man kann taktischer und mit mehr System spielen. Aber wenn wir wieder die Championsleague gewinnen, gibt das Carlo am Ende einfach Recht und wir sind besser als der Rest. Zweimal hintereinander gewinnt man die nicht mit Zufall.

Wenn wir scheitern kann man über alles diskutieren. Auf ein Scheitern zu hoffen ist aber etwas....merkwürdig. Dann lieber gewinnen. Was will man dann noch groß hinterfragen?

Tut doch bitte nicht so, als wär das Spiel aktuell gar nicht zum Anschauen....das sind die selben die seit Jahren schimpfen...reichen die Titel denn nicht als Bestätigung? Schaut euch mal die hochgelobten anderen Mannschaften wie City an....die würden gerne mit Real tauschen. Sehe da aktuell nur Liverpool besser.

Wünsche ich mir einen Xabi? Ja
Aber Carlo verteufeln? Niemals. Wir sind in allen Wettbewerben noch voll vertreten. Er hat uns das Double bescherrt. Lasst den Mann doch bitte arbeiten und am Ende wird abgerechnet.

Wünsche ich mir einen Xabi? Ja
Aber Carlo verteufeln? Niemals. Wir sind in allen Wettbewerben noch voll vertreten. Er hat uns das Double bescherrt. Lasst den Mann doch bitte arbeiten und am Ende wird abgerechnet.
Ganz wichtiger Beitrag.

Wie hier gegen Carlo geschossen wird stört mich nur noch. Wir gewinnen fast alle Spiele, holen Titel, sind amtierender CL Sieger, amtierender Liga Sieger, aktueller Tabellenführer und es wird so getan als spielen wir wie Schalke 04.

Mich überrascht es wenig, dass unser Verein den Ruf der nervigsten Fanbases hat. Wir sind der erfolgreichste Verein der Vergangenheit. Wir sind der erfolgreichste Verein der Gegenwart. Wann seid ihr jemals zufrieden?

Ganz wichtiger Beitrag.

Wie hier gegen Carlo geschossen wird stört mich nur noch. Wir gewinnen fast alle Spiele, holen Titel, sind amtierender CL Sieger, amtierender Liga Sieger, aktueller Tabellenführer und es wird so getan als spielen wir wie Schalke 04.

Mich überrascht es wenig, dass unser Verein den Ruf der nervigsten Fanbases hat. Wir sind der erfolgreichste Verein der Vergangenheit. Wir sind der erfolgreichste Verein der Gegenwart. Wann seid ihr jemals zufrieden?
Ich denke viele träumen noch von Zeit der "Galaktischen" und wünschen sich jedes Spiel ein 4:0. Der Fußball hat sich aber sehr weiterentwickelt. Du kannst nicht mehr mit 6-7 (reinen) Offensivspielern auf den Platz gehen denn selten lässt sich heute noch jemand so abschießen. Selbst vermeintlich schwache Gegner wissen sich wesentlich besser zu wehren als Anfang der 2000er. Zudem gab es in der Zeit vergleichsweise wenig Titel - vergessen auch viele. Da bringt dir ein mega Torverhältnis nichts.

Selbst beim CL Triple wurden die Spielweise von Zizou kritisiert. Denen ist ja eh nicht mehr zu helfen. Am Ende zählen die Titel und da muss man Carlo einfach Tribut zollen. Den einen der besten Kader hatten wir schon immer, die Titel der letzten Jahre in der Masse (speziell CL) aber seit den 60er Jahren nicht mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück