Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrid startet gegen Shakhtar Donetsk

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions League: Real Madrid startet gegen Shakhtar Donetsk

Real Madrid startet mit einem Heimspiel gegen Shakhtar Donetsk in die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2020/21. Ebenfalls Zuhause wird die Vorrunde abgeschlossen – gegen Borussia Mönchengladbach.

Zum vollständigen Beitrag

Auf den ersten Blick klingt die Gruppe zwar machbar, aber unterschätzen darf man kein Team. Mir macht es große Sorgen, dass Real Madrids übliche CL-Form schon ein Weilchen her ist, sodass man sich im Vergleich zur Liga noch erheblich steigern muss, um weiterzukommen. Inter, Donezk und M'Gladbach werden brennen, Real Madrid zu besiegen. Zidane muss sich auf schwere Spiele gefasst machen, denn ein Spaziergang wird das sicher nicht.

Auf den ersten Blick klingt die Gruppe zwar machbar, aber unterschätzen darf man kein Team. Mir macht es große Sorgen, dass Real Madrids übliche CL-Form schon ein Weilchen her ist, sodass man sich im Vergleich zur Liga noch erheblich steigern muss, um weiterzukommen. Inter, Donezk und M'Gladbach werden brennen, Real Madrid zu besiegen. Zidane muss sich auf schwere Spiele gefasst machen, denn ein Spaziergang wird das sicher nicht.

Dass denke ich auch. Jeder weiß, dass Real Madrid nicht mehr so überzeugend spielt und auch zum Teil veraltet ist. Jeder wird momentan alles geben und sei Chance nutzen wollen. Ich befürchte, dass Real Madrid leider nicht mehr gut genug ist für die CL.
TRAURIG ABER WAHR !!!

Da im Achtelfinale sowieso schluss ist sollten wir lieber dritter werden

Madrid wurde ja nun wegen Corona wieder abgeriegelt, weiß schon jemand wie sich das auf den Spielbetrieb auswirkt?

Madrid wurde ja nun wegen Corona wieder abgeriegelt, weiß schon jemand wie sich das auf den Spielbetrieb auswirkt?

Denke gar nicht. Es ist ja erlaubt die Stadt mit einem bestimmten Grund zu betreten und die Mannschaften fahren im Moment sowieso direkt ins Hotel und dann direkt zum Stadion. Halten sich also nie in einem „unsicheren“ Bereich auf.

Sehe das genau wie du.Einige im Forum scheinen die Spiele von Real gar nicht im Tv zu verfolgen.Die Gruppe ist alles andere als ein Selbstläufer.....

Zurück