Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrids Vorrunde mit BVB, VfB Stuttgart und Liverpool

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions League: Real Madrids Vorrunde mit BVB, VfB Stuttgart und Liverpool

Real Madrid nimmt es in der neuen Vorrunde der UEFA Champions League unter anderem mit Borussia Dortmund, dem VfB Stuttgart und dem FC Liverpool auf. Zu den insgesamt acht Gegnern gehören auch Milan, Atalanta, RB Salzburg, Stade Brest und der OSC Lille. Es ist das Ergebnis der Auslosung per Computer.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr interessante Lose - ich bin zufrieden.

Liverpool und Milan - Tradition und Vorgeschichte ohne Ende. Dazu Anfield - wow.

Eine Wiederholung der Duelle bei unseren letzten 2 Titelgewinnen mit dem BVB und Bergamo hat auch was.

Schön wenn es wieder losgeht - mir gefällt das Format mit
Mehreren verschiedenen Gegner wirklich gut - zumal wirklich geile Matches dabei sind.

A por la 16 - Hala Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Spiele, wieder das Überraschungsteam aus der Bulli das in der CL ist , aber sonst würde ich sogar sagen alles machbar Liverpool und BVB sind sogar mit die einfachsten aus dem ersten außen 2 haben wir eher 2 schwerere, Atalanta könnte ekelig werden die werden heiß sein gegen uns

Warum jammert ihr? Sind alles machbare Gegner, schaut euch mal das Programm von PSG an die haben schwere Gegner!! Liverpool, Milan und BVB sind nichts!

City und Bayern hats relativ gut erwischt. PSG hatte Gott sei Dank nicht so viel Glück :D

Ich habe nun drei Mal versucht einen Kommentar hier abzusenden - dreimal hat eure Webseite neu geladen.

Ich fasse mich deshalb kurz:
Eure Webseite ist der grösste Scheiss den man sich ausdenken kann. Herzlichen Glückwunsch, der Titel für die Nutzerunfreundliche Webseite geht an euch.

Alle eure Journalistische Toparbeit geht unter in dieser Schrottseite.

Glückwunsch.

Ich habe nun drei Mal versucht einen Kommentar hier abzusenden - dreimal hat eure Webseite neu geladen.

Ich fasse mich deshalb kurz:
Eure Webseite ist der grösste Scheiss den man sich ausdenken kann. Herzlichen Glückwunsch, der Titel für die Nutzerunfreundliche Webseite geht an euch.

Alle eure Journalistische Toparbeit geht unter in dieser Schrottseite.

Glückwunsch.

Nicht jammern sondern ein paar Euro in Steady investieren dann haste die Seite fast komplett ohne Werbung und nix lädt neu. Gamechanger…

Ein gutes hat die neue Reform das Achtelfinale der Champions League wird nicht mehr so in die länge gezogen und verzerrt. Mich hat das immer so genervt. Die eine Hälfte die Woche und die andere Hälfte der Spiele erst eine Woche später furchtbar

Zuletzt bearbeitet:
Man hey, dann spielen die einmal gegen Salzburg und dann natürlich in Madrid :( wäre auch zu nice gewesen...

Heutige Geburtstage

Zurück