Aktuelles

[Artikel] Champions League: Ronaldo fliegt mit Juve raus, BVB weiter

Ja ich sehe beinahe jedes Spiel von Juve. Ronaldo hat (neben sein weiterhin vorhandenen individuellen Klasse) bei Real Madrid von der enormen Qualität der Mitspieler profitiert. Qualität die man bei Juve bis auf sehr wenige Elemente (Cuadrado, Dybala, De Ligt) vergeblich sucht.
aber wie stark hat er selber abgebaut? Er war Gestern mit Morata der mit Abstand Schwächste auf dem Platz und das an einem Abend, an dem seine Qualitäten bisher immer besonders hervorgetreten sind

Ich glaube dass viele Fans gerade diese Auftritte die du meinst über Jahre NUR Ronaldo zugeschrieben haben. Klar war er bei uns abschlusstechnisch der entscheidende Faktor aber eben nur ein Puzzleteil in einem sehr gut abgestimmten System. Wo ich dir Recht geben muss bzw. wo ich deine Wahrnehmung bestätige ist, dass er immer seltener solche "unmöglichen Dinger" raushaut. Diesbzgl. hat er definitiv abgebaut was allerdings mit 36 wenig verwunderlich ist. Ich glaube selbst Ronaldo hat sich in dieser Hinsicht selbst geblendet und dachte er könne überall der entscheidende Faktor sein. Fußball ist und bleibt aber ein Mannschaftssport.
Ja ich sehe beinahe jedes Spiel von Juve. Ronaldo hat (neben sein weiterhin vorhandenen individuellen Klasse) bei Real Madrid von der enormen Qualität der Mitspieler profitiert. Qualität die man bei Juve bis auf sehr wenige Elemente (Cuadrado, Dybala, De Ligt) vergeblich sucht.
aber wie stark hat er selber abgebaut? Er war Gestern mit Morata der mit Abstand Schwächste auf dem Platz und das an einem Abend, an dem seine Qualitäten bisher immer besonders hervorgetreten sind

Der Schiri war ne totale Pfeife, das ging mal gar nicht klar. Als Juve-Spieler hätte man mich halten müssen, damit ich nicht auf ihn los gegangen wäre. Nichtsdestotrotz ist Juve der Inbegriff von Inkompetenz in allen erdenklichen Ebenen. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass Juve sich nach der Sarri-Horror-Show sich noch großartig verschlechtert, aber mit Pirlo haben sie sich überhaupt keinen Gefallen getan. Wahrscheinlich dachte der Vorstand er würde so ne Magie wie Zidane ausstrahlen. Taktisch war das nämlich weniger als Nichts, das war erbärmlich. Cuadrado flankt sich einen Wolf, das Spiel gegen den Ball ist unglaublich schwach, Pressing de facto inexistent, Mittelfeld schon seit 2018 viel zu statisch und alle scheißen sich in die Hosen, wenns gegen die internationalen großen Fische geht. Null Konzentration, fast alles Waschlappen, die für so eine große Bühne einfach nicht geschaffen sind. Dieser dämliche Freistoßtreffer in der Nachspielzeit, in der sie ernsthaft darauf verzichtetet einen liegenden Mann hinter der (wegdrehenden) Mauer zu postieren, steht sinnbildlich für dieses Juve-Team. Ich glaube auch nicht mehr, dass Ronaldo nach drei krachenden Niederlagen noch die große Motivation und Energie hat mit Ende 30 noch für so ein Team in der CL zu brennen.
Ganz ehrlich. Ich finde der Schiri hat Juve erst wieder ins Spiel geholt. Schickt ohne Not einen Porto Spieler vom Feld, weil er mal einen Ball weggeschlagen hat obwohl er vorher nicht mal eine gelbe Karte gesehen hat. Klar auch dämlich von ihm aber ein wenig Fingerspitzengefühl wäre schon angebracht gewesen.
Vor dem Platzverweis kam von Juve nämlich sehr wenig.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Juve ist einfach immer noch schlechter als Real hahahaha.

Ich glaube das Ronaldo nicht fitt war. Schaue auch immer wieder mal Juve spiele und er wird schon häufig gesucht, aber gestern wurde eigentlich nur um ihn rum gespielt. Auch seine Annahmen und Pässe waren alle schlampig, seine Anrtitte und Sprints langsam und das obwohl er am Wochenende 90 min gegen Lazio auf der Bank sahs. Glaube er war nicht 100% ig fitt und wurde auch mehr so reingstellt um dem Gegner angst zu machen und um mehrere Leute auf ihn zu ziehen.

Messi und Ronaldo zusammen nach Miami zu Beckham? Ich würds feiern. :D

Pirlo = Zidane ,was den modernen Fußball angeht. Würde mich nicht wundern ,wenn Juve mehr Eier hat als wir und einen Schlussstrich zieht.
Haaland erinnert mich an CR7 ,sein Wille und Ehrgeiz einfach ein Wahnsinn, was der jetzt schon für eine Strahlkraft hat. Hoffe Raiola ermöglicht sich seinen Wunsch und bringt endlich einen Spieler (Haaland) zu uns.

Pirlo = Zidane ,was den modernen Fußball angeht. Würde mich nicht wundern ,wenn Juve mehr Eier hat als wir und einen Schlussstrich zieht.
Haaland erinnert mich an CR7 ,sein Wille und Ehrgeiz einfach ein Wahnsinn, was der jetzt schon für eine Strahlkraft hat. Hoffe Raiola ermöglicht sich seinen Wunsch und bringt endlich einen Spieler (Haaland) zu uns.

Pirlo = Zidane? Ah okay..hab garnicht mitbekommen, dass Pirlo Champions league, Weltpokal und Meisterschaft geholt hat..

Pirlo = Zidane? Ah okay..hab garnicht mitbekommen, dass Pirlo Champions league, Weltpokal und Meisterschaft geholt hat..
Habe ich da iwo die Erfolge erwähnt? Es ging mir um den Stil und Umgang.Junge Junge ,gleich so wild hier...
Die zwei kann man einfach überhaupt nicht vergleichen. Das ist wie wenn man einen ford ka mit einem ford mustang vergleicht. Beidrs autos aber mit deutlichen unterschieden

Perez und unsere Scout abteilung bereitet hoffentlich schon den Königstransfer vor, Halland der Vikinger hat nur einen platz als nächste Station das ist Real Madrid auch Vikings gennant würde doch passen,

Ne spass beiseite der Typ ist ne Maschine egal was der kostet der sollte gekauft werden, denn genau eine Tormaschine hat uns gefehlt, der BVB hat jetzt nicht die besseren Vorlagen geber als Real und stellt euch mal vor was der in unserem Team an tore machen würde

Zurück