Aktuelles

[Artikel] Champions League: Viertelfinal-Auslosung um 12 Uhr

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Champions League: Viertelfinal-Auslosung um 12 Uhr

Das war’s mit dem Achtelfinale der UEFA Champions League! Acht Teams verabschieden sich aus der Königsklasse, acht andere sind weiter – darunter auch Real Madrid. Die Blancos haben sieben mögliche Gegner, wenn am Freitag um 12 Uhr das Viertelfinale ausgelost wird.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf jeder sein mit Ausnahme City und Napoli. Die gerne im Halbfinale :)

Letzte Saison hatten wir nur die dicksten Brocken bekommen und das Endergebnis ist bekannt. Vermeintlich leichtere Gegner könnte man zu sehr auf die leichte Schulter nehmen und erst gestern haben wir eindrucksvoll gezeigt, dass wir uns gegen die Schwergewichte immer von der besten Seite zeigen. Daher wäre es sogar besser, wenn man einen starken Gegner bekommt und Real Madrid gegen ihn wieder Real Madrid-Sachen macht:).

Ich möchte gerne Napoli oder Benfica als Finalgegner. Also darf alles andere gerne ab jetzt kommen. Chelsea und City sollten machbar sein und die Bayern auch. Würde mich freuen die mal wieder aus dem Wettbewerb zu schmeißen. Wird langsam mal wieder Zeit glaub ich. Zu lange keinen Ausreden von Hoenß und Co gehört warum man verloren hat.

Mailand, nur wegen der Geschichte von Carlo. Dann wieder Benzema gegen Gourid! Theo gegen seinen alten Verein! Vini gegen Leao. Brahim könnte sich in den Vordergrund spielen! Wäre also ganz klar für Milan, als Gegner, muss auch ehrlich zugeben, weil ich sie auch nicht gerade eine gute Saison spielen und sehr schlagbar scheinen.

Ich würde mich mal sehr über ein Duell mit dem AC Mailand freuen! Hatte ich mir schon für das Achtelfinale gewünscht. Diese 2 Schwergewichte im KO-Duell einer Champions League gab es schon viel zu lange nicht!

Ich wünsch mir City und Bayern NICHT!
Gerne diese zwei im 1/4 Finale gegeneinander.

Irgendwie glaube ich an die Bauern lang ist es her das wir nach München Fahren durften 2017 oder 18 zuletzt oder liege ich da falsch??
bitte kein Italienisches Team...

Mein Wunsch:
Ac Milan : Inter
Neaple : City
Wir : Bayern
Chealsea : Benfica

Heutige Geburtstage

Zurück