1 Woche Piqué PB wenn es Barca wird für dich und eine Woche für mich wenn es das Team wird dass du gesagt hast
Der BVB liegt Real einfach nicht? Und darum sollte man es einfach lassen oder wie? Genau darum wäre es doch gut sie zu schlagen. Wir können doch nicht Schiss vor Dortmund haben
Am wenigsten lieb wäre mir Atletico oder Juve und am liebsten Dortmund Bayern oder Barca damit niemand etwas zu sagen hatSelten gab es so ein hochklassiges Viertelfinale. Außer Leicester wirken für mich alle möglichen Gegner 'schwierig', Und Leicester wird sicherlich auch nicht angenehm, da sie defensiv gut sind und Einzelspieler besitzen, die ein Spiel entscheiden können.
Einen Wunschgegner habe ich nicht. Jeder hat so seine Vor- und Nacteile.
Atletico und den BVB würde ich jedoch am ungernsten sehen, einfach weil wir die beiden schon so häufig hatten in der letzten Zeit.
hmm findest du? Meinst du rein von den Namen her oder hochklassisch im Sinne der Qualität? oder die Ausgeglichenheit?Selten gab es so ein hochklassiges Viertelfinale.
hmm findest du? Meinst du rein von den Namen her oder hochklassisch im Sinne der Qualität? oder die Ausgeglichenheit?
Von der Qualität her finde ich dieses Jahr eins der schwächsten seit langem.. Wir spielen klar unter unseren Möglichkeiten, Barcelona ebenfalls, Atletico auch weit entfernt von ihrer Form der letzten Jahre. Bayern spielt auch keine überragende Saison, ihre Formkurve zeigt zumindest aber nach oben. BVB mal top mal Flop.. Einzig Juventus spielt eine konstant gute Saison bisher von den "eigentlichten Topteams". Wobei auch das schwierig zu beurteilen ist weil sie in einer schwächeren Liga spielen, als Topfavorit sehe ich sie nicht.
Nun gegen gute teams spielen wir meistens gut
Und das Rückspiel haben wir zu hause
Aber trotzdem glaub ich dass bayern dieses jahr die cl holt. Hoffe natürlich wir
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schade dass wir zuerst in München spielen, hätte es gern umgekehrt gehabt. Wird ein harter Brocken, die Chancen aufs Weiterkommen sind 50/50, das wird die spannendste Partie. Ich schätze Bayern momentan in einer deutlich besseren Lage ein als uns, da müssen wir uns die nächsten Wochen steigern.
Was die anderen Spiele angeht, ja Atleti und Dortmund sind dann wohl im Halbfinale, Barca wird Juve vermutlich auch schlagen.
Mh traf ja zumindest ein....Gleich geht's los... Bitte kein spanisches Duell und das allerwichtigste: Bitte das Rückspiel Zuhause!!!!!
Sehr ausgeglichen dieses Jahr; was aber irgendwie daran liegt, dass alle hinter ihren Erwartungen zurück bleiben. Das auf hohem Niveau konstanteste Team momentan ist ja nicht mal im Wettbewerb: Chelsea.
Zu Bayern - RM: wird extrem spannend; irgendwie kommt mit kein mögliches Szenario wirklich unwahrscheinlich vor. Würde uns Bayern mit 3+ Toren Unterschied raushauen, dann wäre ich wenig erstaunt, andersherum kann ich mir aber auch vorstellen, dass Real die Bayern abschießt. Keine Ahnung. Die Bayern werden mir mMn momentan viel zu gut dargestellt, weil sie ein paar Mal hoch gewonnen haben, gleichzeitig werden da aber die schwachen Spiele ausgeblendet; da gabs ja auch wieder 2 (?) eher unverdiente Siege mit Toren ach der 95. Minute.
Ihre Strukturen in BB waren anfangs nicht gut, haben sich aber drastisch gesteigert in den letzten Wochen. Gegenpressing ist deshalb auch noch nicht wirklich gut. Das Pressing ist einfach so unkonstant, manchmal ziemlich gut, manchmal komplett intensitätslos. Eigentlich klingt das sehr nach Reals 13/14er Saison wenn ich es mir recht überlege..
Ich kann mir schon durchaus vorstellen, dass Real ihnen Schaden zufügen kann in den offensiven Umschaltmomenten und dass Bayern gegen ein halbwegs kompaktes Verteidigen von Real keine Idee hat.
Atleti ist vermutlich im HF. Dortmund und Barca noch laaaaaaange nichtSchade dass wir zuerst in München spielen, hätte es gern umgekehrt gehabt. Wird ein harter Brocken, die Chancen aufs Weiterkommen sind 50/50, das wird die spannendste Partie. Ich schätze Bayern momentan in einer deutlich besseren Lage ein als uns, da müssen wir uns die nächsten Wochen steigern.
Was die anderen Spiele angeht, ja Atleti und Dortmund sind dann wohl im Halbfinale, Barca wird Juve vermutlich auch schlagen.
http://www.realtotal.de/real-madrid...n-muenchen-im-champions-league-viertelfinale/Wann stehen die Termine fest? Und ab wann kann man Karten kaufen?