Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Viertelfinale: Real Madrid gegen Juventus Turin

Und wieder haben wir die schwersten Gegner xD Bayern und Barca wieder im Glück... Der Fußballgott will wohl nicht dass man die CL 3x hintereinander gewinnt

haha mal wieder ne absolut lächerliche Witzauslosung...
Bayern Barca und City sind im Halbfinale. Die Spiele können wir uns sparen. Und wir zum 100. mal gegen Juventus im einzigen echten Matchup.

Also Rom braucht wirklich einfach gar nicht erst antreten. Sevilla trau ich nicht zu gegen Bayern irgendwie ne Chance zu haben und Liverpool ist hinten viel zu schlecht für die City Offensive. Juventus wird wie immer eklig und wird brennen gegen uns.

na liverpool hat aber auch in der liga gezeigt das sie city unangenehm werden können, denke so eindeutig ist das matchup von denen nicht würde liverpool 33% chance auf nen weiterkommen zutrauen aber klar favorite ist city. Bei barca haste recht da wird die frage sein wie viele tore wird messi schießen kann er damit cr7 einholen?

Bei sevilla hoffe ich so sehr das sie bayern ein beinstellen können würde das richtig feiern. Erfahrung hat sevilla ja gegen ballbesitzt teams und in ko runden waren sie auch schon oft genug vertreten.

gegen juve wird es hart das ist klar die geben nicht auf und haben erfahrung ohne ende, aber haben meiner meinung nach auch etwas an qualität verloren.

Typisches FCB glück...
unglaublich

somit können die 4 großen alle im halbfinale stehen.
hat uefa allesschön gepllant damit sich die 4 (barca bayern real city) net schon im viertelfinale gegenseitig raushauen.
auswärts treffen wäre wichtig am besten 2mal damit juve im rückspiel kommen muss.

Warum komm ich mir gerade so dermaßen vararscht vor.... Es ist FAKT , dass man Real nicht zum 4. Mal innerhalb 5 Jahren, ins Finale einziehen lassen will....deshalb versucht man alles, um es zu verhindern. Und zu Barcelona: Ich Hoffe extremst , dass die gegen Rom 2 deftige Klatschen bekommen und rausfliegen. Natürlich drücke ich mir auch GANZ stark die Daumen für Sevilla. Und Selbstverständlich möchte ich auch , dass der Scheich-Club gegen Klopps Jungs rausfliegt...

Warum komm ich mir gerade so dermaßen vararscht vor.... Es ist FAKT , dass man Real nicht zum 4. Mal innerhalb 5 Jahren, ins Finale einziehen lassen will....deshalb versucht man alles, um es zu verhindern. Und zu Barcelona: Ich Hoffe extremst , dass die gegen Rom 2 deftige Klatschen bekommen und rausfliegen. Natürlich drücke ich mir auch GANZ stark die Daumen für Sevilla. Und Selbstverständlich möchte ich auch , dass der Scheich-Club gegen Klopps Jungs rausfliegt...
jetzt mach dich doch bitte nicht lächerlich...

muss gestehen dass ich mir eigentlich schon roma für ne sichere nummer gewünscht hätte, wenn wir aber weiterkommen, will ich die volle Packung! City Halbfinale barca finale!!!

Ich habe mir nicht die komplette Konversation angesehen, aber das ist echt lächerlich dass hier einige sagen, die UEFA hätte die Auslosung so geplant.

Mir ist es ehrlich gesagt lieber, dass wir einen schwierigen Gegner haben, wenn wir weiterkommen können wir uns dann eben nicht sagen lassen, dass der Gegner so oder so einfach war.

Ich möchte euch kurz an unsere Road Trips der letzten Jahre in der CL ab dem Achtelfinale erinnern:

2016/17: Neapel, Bayern, Atletico, Juventus.
2015/16: Rom, Wolfsburg, City, Atletico.
2014/15: Schalke, Atletico, Juventus.
2013/14: Schalke, Dortmund, Bayern, Atletico.
2012/13: (ein damals sehr angeschlagenes) ManU, Galatasaray, Dortmund.
2011/12: ZSKA Moskau, APOEL, Bayern.
2010/11: Lyon, Tottenham, Barcelona.

2016/17 war vielleicht eine Ausnahme, aber ansonsten kamen die richtig schweren Gegner erst im Halbfinale!!! Barcelona beispielsweise hatte meistens schon im Achtelfinale den ersten harten Brocken vor sich. Also hört auf zu meckern und irgendwelche Ausreden aus der Luft zu greifen!

Zurück