Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Viertelfinale: Wer nimmt es mit Real Madrid auf?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions-League-Viertelfinale: Wer nimmt es mit Real Madrid auf?

Aus 16 mach acht. Die Teilnehmer am Viertelfinale der UEFA Champions League stehen fest. Mit wem bekommt Titelverteidiger Real Madrid es in der nächsten Runde zu tun? Am Freitag findet die Auslosung statt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ben Yedder hat sich für Real empfohlen.

Ich kann dieses De Gea Zeug nicht mehr hören...es gibt andere Baustellen und unser Keylor aka der schwarze Panther würde sein Herz für diesen Club geben und ist erstnoch ein Top-Torwart. Wie oft hab ich mir beim Zuschauen gesagt „kein Problem Keylor hält“ und so wars auch. In Keylor I trust...

Beide wären ein Traumlos ! :) Nach PSG hätten wir jetzt so einen Gegner verdient. Wehe die Duselbayern bekommen nach Besiktas eine von denen -.-

Liverpool würde mir gefallen. schweres los aber machbar. Auf Bayern kann ich nach dem Drama letztes Mal verzichten.

Barca gönn ich Pep, die Bayern sollen es mit Klopp aufnehmen und ich will endlich den Colosseum sehen!

Wenn man das Ziel hat, den Titel zu holen, dann muss man jedes Team schlagen können. Aber vorerst könnte ich sehr gerne auf City oder Barcelona verzichten, alles andere ist gut machbar. Bayern hat nicht die Klasse, um Real Madrid in zwei Spielen zu schlagen. City hat leider den meiner Meinung nach besten Trainer der Welt und sie spielen auch dementsprechend stark. Bei Barcelona ist es dann nun mal Messi, vor dem ich etwas Angst habe, denn er kann ein Spiel alleine Entscheiden.

Ich kann dieses De Gea Zeug nicht mehr hören...es gibt andere Baustellen und unser Keylor aka der schwarze Panther würde sein Herz für diesen Club geben und ist erstnoch ein Top-Torwart. Wie oft hab ich mir beim Zuschauen gesagt „kein Problem Keylor hält“ und so wars auch. In Keylor I trust...

In Reallife, im Kasten, eine Maschine .. wie eine Katze der Kerl. Aber in Fifa (Was keineswegs notwendig ist da man ihn ersetzen kann) ist er übeeeertrieeeben schlecht! Da kochen bei mir die Eier zu lange aufm Herd wenn ich dit seh da.. :-D

Eine englische Mannschaft oder ein FCB, bitte.

Auf Barca und City könnte ich jetzt noch gerne verzichten. Liverpool wäre spannend, die Roma sicher das einfachste Los mit Sevilla zusammen.

Die Culés müssen es nicht sein...

Zurück