Aktuelles

[Artikel] Champions League vor Abbruch? UEFA kündigt Entscheidung an

Ich bin auch der Meinung man sollte die CL zunächst pausieren lassen und nicht sofort abbrechen. In den letzten Tagen ging es doch ganz schnell was Spielabsagen etc. betrifft. Das kann sich mit wärmeren Temperaturen und einem möglichen Heilmittel was in den nächsten Wochen kommt doch ganz schnell ändern.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

So schön das wäre, aber das ist leider reine Illusion.
Ein Impfstoff, sobald er dann entwickelt ist, wird zwingend Monate getestet und niemals innerhalb eines halben Jahres auf den Markt kommen, Wesentlich wahrscheinlicher ist das Jahr 2021, nur der Monat ist dann die Frage.
In den nächsten Wochen würde nur eine Hitzewelle etwas bewirken.

Gruß, Gato

So schön das wäre, aber das ist leider reine Illusion.
Ein Impfstoff, sobald er dann entwickelt ist, wird zwingend Monate getestet und niemals innerhalb eines halben Jahres auf den Markt kommen, Wesentlich wahrscheinlicher ist das Jahr 2021, nur der Monat ist dann die Frage.
In den nächsten Wochen würde nur eine Hitzewelle etwas bewirken.

Gruß, Gato
Hab mich wohl komisch ausgedrückt.
Ein Impfstoff wird vor 2021 nicht erscheinen, was auch so richtig ist, weil das ganze ja auch erstmal anständig getestet werden muss.
Mit Heilmittel meinte ich eher ein Medikament gegen den Coronavirus selbst. Dieser soll laut dem Robert Koch Institut in den nächsten Wochen kommen. Klar wird das nicht das Allheilmittel sein aber zumindest besser als den Körper gegen das Virus "alleine zu lassen",

Hab mich wohl komisch ausgedrückt.
Ein Impfstoff wird vor 2021 nicht erscheinen, was auch so richtig ist, weil das ganze ja auch erstmal anständig getestet werden muss.
Mit Heilmittel meinte ich eher ein Medikament gegen den Coronavirus selbst. Dieser soll laut dem Robert Koch Institut in den nächsten Wochen kommen. Klar wird das nicht das Allheilmittel sein aber zumindest besser als den Körper gegen das Virus "alleine zu lassen",

Ahhh OK, hatte ich so jetzt nicht gleich rausgelesen.
Hoffe ich kam Dir jetzt nicht als Lehrer quer :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der CL Sieger soll intern bei der UEFA schon feststehen und in der kommenden Woche offiziell verkündet werden, ganz überraschend kommt er natürlich aus der besten Liga der Welt, der spanischen und heißt - Deportivo La Corona...

Ihr seit also zufrieden mit unserem aktuellen Fussball? Sorry dann ist euch nicht zu helfen. Coronavirus hin oder her, wir haben diese Saison keinen Titel verdient. Und keinen Titel zu holen, wäre gleichbedeutend gewesen, mit einem neuen Trainer. Jetzt müssen wir (ziemlich sicher), noch eine Saison dieses Antifussballs über uns ergehen lassen.

ich verstehe die ganze Hektik nicht, wir haben drei mal in Folge die CL gewonnen, jetzt kommen alle und sagen "ja aber nur mit Glück etc..." ich bin immer noch der Meinung das Zidane eine neue Mannschaft formen kann, aber gebt ihm doch Zeit? Alles verstehe ich auch nicht (LV17) aber warum immer diese negative, pessimistische Scheisse, egal welches Thema immer negativ und es sind immer die gleichen, das geht schon Jahre so!
Wie ich schon mehrfach gesagt habe, Personen wie diese würden sogar hetzen und trollen wenn wir das Triple 2x nacheinander holen würden.. und das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit ehrlicher Analyse und Kritik zu tun, die Personen haben ernsthafte Problem in oder mit ihrem Leben. Vielleicht ist dieser Virus gar nicht schlecht, dann besinnt man sich mal wieder auf die wirklich wichtigen und positiven Dinge im Leben!

Was überlegen die Poppenheimer noch?!?!?
Diese gierigen Geldsäcke bei der Uefa werden zuerst das Geld zählen, bevor sie eine Entscheidung treffen ;)
Ganz einfach: Spielbetrieb einstellen, Saison und EM absagen und im September neu starten.

Die Aufsteiger lässt man aufsteigen, es gibt keine Absteiger und wir spielen nächstes Jahr mit mehr Mannschaften.
CL wird ab Sept. wieder gespielt, die gleichen Mannschaften wie heuer, in der Euro League das gleiche.

Transferfenster im Sommer schließen. Transfers ab Winter wieder möglich (Wechselerlaubnis auch für die schon bereits verpflichteten Spieler erst ab Winter) Spieler wo die Verträge im Sommer auslaufen, müssen bis zum Winter verlängert werden.

Denn die CL kann man zu einen spätern Zeitpunkt nicht weiterspielen, da gewisse Spiele ohne Zuschauer waren. Das wäre ein Nachteil und die UEFA hätte vor einen Sportgericht ( wenn ein Verein eine Klage einreichen würde) keine Chance.

Deshalb alles beenden. ;)

dass es dann aufsteiger gibt macht ja keinen sinn. entweder komplett neustarten, als ob die saison 19/20 startet oder so werten wie sie ist, was allerdings absolut unfair wäre, für absteiger wie auch teams die jetzt knapp an besseren plätzen wären. wir, uvm. absolut ärgerlich für teams wie bergamo, rb. für uns wahrscheinlich gut, da wir ohnehin gegen city wohl diesmal nicht weitergekommen wären. abbruch wäre auch gut für alle englischen teams. für liverpool die absolute katastrophe. 2 Wochen vor dem Meistertitel. aber wenn dann sollte man für alle abbrechen.

Heutige Geburtstage

Zurück