Aktuelles

[Artikel] Chelsea hofft auf Aufholjagd: Wird Benzema wieder zum Hoffnungskiller?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Chelsea hofft auf Aufholjagd: Wird Benzema wieder zum Hoffnungskiller?

Das Estadio Santiago Bernabéu macht sich bereit: Die Königlichen haben sich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League dank eines Hattricks von Karim Benzema mit einem 3:1 eine vielversprechende Ausgangslage verschafft – und wollen nun ins Halbfinale. Alle Infos zum Viertelfinal-Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Chelsea (Dienstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein echt unvorteilhaftes Foto wie Lucas Benzema da umarmt :-D Herrlich. Hoffentlich gelingt Benz wenigstens ein Doppelpack im Rückspiel, wäre zwar fast unter seiner Würde, aber immer nur Hattricks werden doch auch langweilig :-D Hab heute Abend endlich mal ein gutes Gefühl!

Bin gespannt wie ein Bettlaken. Wäre sicher hilfreich wenn der Mister mit einem oder halt drei Toren brilliert.

Gerne würde ich aber kurz mal wieder die Kaderplanung 2021/22 etwas kritisieren:
Neben Marcelo, der eigentlich kaum als Verteidiger bewertet werden kann, haben wir den genauso nicht-verteidigenden Lucas Vazquez sowie Fuidas und Marin auf der Bank in dem wohl wichtisgsten Spiel des Jahres. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Courtois verletzt ist da wohl wesentlich geringer, als dass es Carvajal oder Mendy mal wieder trifft. Wollen wir denn nicht mal ohne Ersatz-TW in eine Saison starten damit man diese lächerliche Planung mal offensichtlich erkennen kann?!

Ich hoffe die Jungs halten durch und wir bringens irgendwie fertig unsere erspielten Vorteile über die Runden zu bringen.

Bin gespannt wie ein Bettlaken. Wäre sicher hilfreich wenn der Mister mit einem oder halt drei Toren brilliert.

Gerne würde ich aber kurz mal wieder die Kaderplanung 2021/22 etwas kritisieren:
Neben Marcelo, der eigentlich kaum als Verteidiger bewertet werden kann, haben wir den genauso nicht-verteidigenden Lucas Vazquez sowie Fuidas und Marin auf der Bank in dem wohl wichtisgsten Spiel des Jahres. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Courtois verletzt ist da wohl wesentlich geringer, als dass es Carvajal oder Mendy mal wieder trifft. Wollen wir denn nicht mal ohne Ersatz-TW in eine Saison starten damit man diese lächerliche Planung mal offensichtlich erkennen kann?!

Ich hoffe die Jungs halten durch und wir bringens irgendwie fertig unsere erspielten Vorteile über die Runden zu bringen.

Nach der Gelbsperre von Militao und dem positiven Coronatest von Vallejo sieht es leider dünn aus in der IV, zur Not müsste man Casemiro nach hinten ziehen. Viele hätten sehr gern eine relevantere vierte Option wie Vallejo oder zumindest eines unserer IV-Talente oder ein externes Talent, leider würde dieses aber unter dem Meister der Nichtrotation elendig auf der Bank verkümmern. Es fällt halt heute leider die Sperre und der positive Test zusammen. Lunin ist der zweite Torhüter, Fuidas der dritte und Marin der Ersatz-IV aus der Castilla (ein sehr großes Talent in meinen Augen), dass muss und wird heute personell genügen müssen.

Dieses heutige Spiel zeigt nur dass das PSG Comeback nur ein schöner Zufall war…

Auch wenn wir weiterkommen sollten unglaublich schwach, schade…

Dieses heutige Spiel zeigt nur dass das PSG Comeback nur ein schöner Zufall war…

Was für ein Blödsinn du da von dir gibst. Einfach ein unglaubliches Fußballspiel ist das!

Was für ein Blödsinn du da von dir gibst. Einfach ein unglaubliches Fußballspiel ist das!

Mir doch scheiss egal wie das Spiel ist ich möchte dass Real weiterkommt und nicht ängstlich spielt und Chelsea zu einem Comeback einlädt!!!! Das Spiel City vs Liverpool war unglaublich weil es ein tolles Fussballspiel und für mich ohne Druck war!!!! Ich will nur das Real gewinnt und fertig!!

Nach der Gelbsperre von Militao und dem positiven Coronatest von Vallejo sieht es leider dünn aus in der IV, zur Not müsste man Casemiro nach hinten ziehen. Viele hätten sehr gern eine relevantere vierte Option wie Vallejo oder zumindest eines unserer IV-Talente oder ein externes Talent, leider würde dieses aber unter dem Meister der Nichtrotation elendig auf der Bank verkümmern. Es fällt halt heute leider die Sperre und der positive Test zusammen. Lunin ist der zweite Torhüter, Fuidas der dritte und Marin der Ersatz-IV aus der Castilla (ein sehr großes Talent in meinen Augen), dass muss und wird heute personell genügen müssen.

Gebe dir natürlich Recht und du sprichst in etwa sachlich aus was ich plakativ vor mich hingebe.
Dass der Fall dann mit Dani als IV und Vazquez als AV eintreffen musste, wollte ich nicht heraufbeschwören, zeigt aber genau diese Umstände. Natürlich ist das alles Pech. Aber ich erinnere mich an wenig Spiele von anderen Topteams in denen sie die letzten Minuten - Verlängerung mal ausgenommen - beinahe ohne gelernte Verteidiger auf dem Platz standen. Und die hatten bestimmt auch schon Pech mit Verletzungen und Sperren.

Zurück