Aktuelles

[Artikel] City-Angriff im Januar auf Isco? Guardiola hat „keine Ahnung“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] City-Angriff im Januar auf Isco? Guardiola hat „keine Ahnung“

Isco weckt Begehrlichkeiten. Manchester City soll wieder einmal an dem spanischen Edeltechniker interessiert sein und bereits im Januar eine Verpflichtung in Angriff nehmen wollen. Pep Guardiola, Coach der „Skyblues“, hielt sich in einem Pressegespräch diesbezüglich aber äußerst bedeckt.

Zum vollständigen Beitrag

Der wird genauso wenig verkauft wie James. Weil Zidane beknackt ist.
Einer von beiden wird auf jeden Fall sehr wenig Spielzeit bekommen das es einfach nur hohl wäre ne Menge Geld in den Wind zu schiessen. Mag beide Spieler sehr gerne aber so ist Zidane nun mal.

Ich halte das nicht für unrealistisch, dass Isco im Sommer wechseln könnte.
Und Pepe wäre sicherlich nicht der schlechteste Trainer für Isco, dessen wird er sich sicher bewusst sein.
Und wenn Isco seinen Vertrag nicht verlängert, wäre es auch für Real Madrid die logische Konsequenz einem Wechsel zuzustimmen, da man ihn sonst ein Jahr später ablösefrei gehen lassen müsste, was sicher keiner will.

Ich wusste gar nicht, das Pepe neuerdings Trainer bei City ist :D

Ich sehe das ganz ähnlich wie @dryunus. Im Januar wird denke ich nicht viel passieren, auch wenn City ein realistischerer Abnehmer wäre als andere. Wenn ich jeweils lese, man würde Isco and Tottenham, Milan oder Galatasaray ausleihen, kann ich mir ein Schmunzeln jeweils nicht verkneifen. Madrid verschenkt keine Spieler, schon gar nicht in Januar, und das ist auch gut so. Im Sommer kann dagegen alles passieren. Vieles wird von der restlichen Saison abhängen und wie gut und konstant Ico spielt bzw. spielen kann. Er hat diese Saison ja schon sehr gut und konstant gespielt, muss allerdings, seit wieder alle fit sind, auch wieder etwas zurückstecken. Ich hoffe, dass Zidane in den kommenden englischen Wochen noch mehr rotiert und auch Isco auf seine Zeiten kommt, wenn nich, würde ich einen Abgang im Sommer auch nicht ausschliessen. Mal sehen, es wäre schade, wenn er geht, aber angesichts der Situation nicht unverständlich.

City hat Silva, De Bruyne und Gündogan zentral im 4-1-4-1 und 3-4-2-1; die haben gar keinen Platz für ihn.

Zurück