Aktuelles

[Artikel] City statt Chelsea: Danilos Wechsel steht offenbar bevor

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] City statt Chelsea: Danilos Wechsel steht offenbar bevor

Die Zeichen bei Danilo stehen endgültig auf Abschied. Allerdings soll sich der Rechtsverteidiger jetzt doch nicht für den FC Chelsea, sondern einen anderen Premier-League-Giganten entschieden haben.

Zum vollständigen Beitrag

ab 25 mille würde ich ihn verkaufen
hakimi oder tejero schaffen es schon, diese rolle auszufüllen

Als Ersatz lieber einen neuen Kaufen. Wir haben genug Junge Spieler im Kader ;) Etwas Erfahrung auf größer Bühne kann nicht schaden

"Die Vielseitigkeit Danilos soll Guardiola aber von einem Transfer überzeugt haben. Der 26-Jährige kann auch auf der linken Defensivseite, im defensiven Mittelfeld oder sogar in einer offensiveren Rolle auf den Außenbahnen eingesetzt werden. "

:rofl::rofl::rofl:

glaube da wurde jemand mit nacho verwechselt :lolsign:

naja mir ganz recht sein, danilo passt so gar nicht in den kader und spielt 99% der spiele schwach, bin mal gespannt wenn man als ersatz holt. Gegen eine weitere jugend lösung hätte ich auch nichts einzuwenden, die leistungen die von danilo gebracht worden sind kann sicherlich auch ein motiviertes und engagiertes talent übernehmen.

Als Ersatz lieber einen neuen Kaufen. Wir haben genug Junge Spieler im Kader ;) Etwas Erfahrung auf größer Bühne kann nicht schaden

Haben wir genug in Form von Carvajal & Nacho. Hakimi reicht da vollkommen. Oder wen stellst du dir da vor?
Guardiola dürfte wohl der perfekte Trainer für Danilo sein um von seiner Vielseitigkeit nutzen zu ziehen.

Denke von Danilo wird man noch positiv überrascht werden. Viel von seiner Leistung wird von dem medialen Druck in Madrid abhängig gewesen sein, dieser ist bei City geringer und Pep ein Trainer der Spieler auf verschiedene Positionen testet.

Haben wir genug in Form von Carvajal & Nacho. Hakimi reicht da vollkommen. Oder wen stellst du dir da vor?
Guardiola dürfte wohl der perfekte Trainer für Danilo sein um von seiner Vielseitigkeit nutzen zu ziehen.

Würde Hakimi auch Tejero vorziehen, wobei Tejero "schon" 20 ist und der Marokkaner erst 18. Die Situation wäre für beide Spieler ideal, um den nächsten Karriereschritt zu wagen und sich der 1. Mannschaft so richtig anzunähern. Carvajal ist so gut, dass er in jedem wichtigen Spiel gesetzt ist was auch die beiden Jungen wissen und locker in Kauf nehmen können. Nacho kann je nach Bedarf auch einspringen. So erspart sich Zidane zumindest was die RV-Position angeht Gedanken des "Spieler bei Laune halten". Egal welcher es sein wird, würde mich freuen wenn es auf diese Weise ein weiterer Castillaspieler ins Kader der ersten 11 schafft.

Nee haben WIR nicht genug meiner Meinung nach . Was denkst du ? Solch junge Spieler wären überfordert in wichtigen Spielen .Man sollte es jetzt nicht übertreiben mit jungen und unerfahrenen Spielern sonst werden WIR es bereuen und das auch wo man eh immer extrem viele Verletzte hat ist es wichtig die Qualität in unserem Kader noch zu erhöhen .Das muss Jahr für Jahr unser Ziel sein .

Nee haben WIR nicht genug meiner Meinung nach . Was denkst du ? Solch junge Spieler wären überfordert in wichtigen Spielen .Man sollte es jetzt nicht übertreiben mit jungen und unerfahrenen Spielern sonst werden WIR es bereuen und das auch wo man eh immer extrem viele Verletzte hat ist es wichtig die Qualität in unserem Kader noch zu erhöhen .Das muss Jahr für Jahr unser Ziel sein .

Sollte Carvajal in wichtigen Spielen ausfallen, hilft Nacho rechts aus. Gegen kleinere Gegner kann man Hakimi (Tejero) von Beginn an bringen.
Nacho kam auch gegen die Bayern in der Halbzeit rein und hat den Test gegen Ribéry bestanden. Falls parallel noch ein Innenverteidiger ausfällt, haben wir mit Vallejo eine bärenstarke Nummer 4, die an solchen Herausforderungen nur wachsen kann

Danilo ist der perfekte Abgang für die derzeitige Kadersituation. Schon alleine auf der Bank müssen einige Namhafte Spieler um ihren Platz zittern. Tejero wird sich auch damit zufrieden geben, des öfteren auf der Tribüne platz zu nehmen. Hätte nicht gedacht, dass er um so viel Geld wechseln würde. Und schon gar nicht zu City, die gerade einen guten RV verpflichet haben.

Was will er da? Die haben doch Walker verpflichtet der auf der gleichen position spielt.

Was will er da? Die haben doch Walker verpflichtet der auf der gleichen position spielt.

City hat sau viele Spiele zu absolvieren. Vielleicht plant man ihn links und rechts an BU ein. Die englische Liga kommt ihn sicher entgegen. Kick and Rush passt genau zu Danilo.

Versteh ich nicht. Bei Chelsea hätte er hinten die Absicherung gehabt und wäre eindeutig ein Upgrade zu Moses gewesen. City? Danilo unter Pep? Mit Walker als klar besserem RV? Keine Ahnung, was das soll. Kann mir vorstellen, dass das eine Ente ist.

Hmm, könnte nen Abgang verstehen, aber City? Zu Pep und seinem Ballgeschiebe und hinter Walker? Dann kann er gemausogut hierbleiben. Bei Chelsea wäre er wohl rechts gesetzt.
Aber bei 30+ Mio kann man nichts sagen, Stempel drauf und her mit Hakimi.

Mag ihn zwar echt gerne, aber die sportliche Leistung zählt und die liefert er nicht. Verstehe zwar überhaupt nicht, warum er ManCity Chelsea vorzieht aber das kann uns eigentlich egal sein. Hauptsache die Ablösesumme stimmt. Und das tut sie: 30-35 Mio können die englischen Vereine eh locker bezahlen und wir machen bisschen Gewinn mit Danilo :)
Meiner Meinung nach kann er ruhig gehen auch wenn er echt sympathisch wirkt aber wie schon gesagt: Das reicht beim besten Klub der Welt einfach nicht.
Als Ersatz würde ich much zwar mit Hakimi zufrieden geben aber ein Meunier wäre echt mal eine Überlegung wert :) (man muss ja nicht nur u20 Spieler im Kader haben)

Zurück