Aktuelles

[Artikel] CL-Gegner Bergamo: Eklat um Star-Spieler Gómez spitzt sich zu

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] CL-Gegner Bergamo: Eklat um Star-Spieler Gómez spitzt sich zu

Die Unruhe bei Real Madrids Gegner im Champions-League-Achtelfinale hört nicht auf: Der Streit zwischen Trainer Gian Piero Gasperini und Kapitän Alejandro Gómez spitzt sich weiter zu und könnte noch vor den Duellen in der Königsklasse zu einer Trennung führen.

Zum vollständigen Beitrag

Posse?Ihr meint Posé

Habe den 2 mal spielen sehe und war buff
Blieb mir gut in Erinnerung, so ne Mischung aus Insignie Sneijder und noch was :D

Schade um ihn

Keine Frage Papu hat viel für Atalanta getan aber was der jetzt dort abzieht geht mal gar nicht .. ganz klare Devise keine Einsätze bis zum Transferfenster und dann verscherbeln oder halt gleich den Vertrag auflösen weil wie man sieht geht es auch ohne ihm weil finde vor Atalanta muss man den Hut ziehen aus ganz wenig so viel rausholen tolle Arbeit im Verein und auch von Gasperini aber denke die werden schon Nägel mit Köpfe machen und das richtige tun!

Bitte wenn halt möglich 2 schlechtere Tage gegen uns im Achtelfinale haben aber bin da so auch guter Dinge das wir sie so auch packen würde mir aber wünschen das sie es wieder packen unter den ersten 4 in der Liga sympathische Truppe!

Heutige Geburtstage

Zurück