Aktuelles

[Artikel] CL-Halbfinale: Diese Gegner wollen die REAL TOTAL-Redakteure

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] CL-Halbfinale: Diese Gegner wollen die REAL TOTAL-Redakteure

Das Teilnehmerfeld des Champions-League-Halbfinals steht und am Freitag kann Real Madrid entweder Atlético, Juventus oder Monaco zugelost werden. Wer darf’s sein? Drei REAL TOTAL-Redakteure haben da ganz unterschiedliche Meinungen.

Zum vollständigen Beitrag

Also ich teile die Meinung von Kerry Hau. Wir kennen Atletico in und auswendig und auf der CL-Bühne sind wir einfach erfahrener, besser und abgezockter als Atletico. 2015 haben wir gezeigt, wir man Atletico in zwei Spielen k.o. schlagen kann, auch wenn dieses Spiel kraftraubend war. Da können sie noch so motiviert nach zwei Finalpleiten sein, WIR sind Real Madrid und haben eine historische Mission: Titelverteidigung. Meiner Meinung nach haben wir den zweitschwierigsten Gegner, die Bayern, überwiegend souverän geschlagen. Atletico sehe ich bei allem Respekt nicht als eine schwierigere Nuss als Bayern. Außerdem habe ich keine Lust wieder auf ein Derby-Finale, das wird langsam öde. In Juve sehe ich als mit bestes Team den ultimativen Endgegner und sollte dementsprechend erst im Finale gegen uns antreten. Monaco ist zwar mit Sicherheit auch gut, aber zu langweilig, weswegen gerne Juve die im HF rauskicken kann. Wir wollen uns ja nicht unnötig die Hände schmutzig machen ;). Außerdem habe ich keine Lust mir wieder anzuhören, Real bekäme wieder den leichtesten Gegner. Ich will dieses mal die Besten der Besten als Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe es genau wie Yannick Frei

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bin auch nils' meinung. "Ich will, dass sich nach der ersten titelverteidigung ganz europa verneigt."
Klingt doch verlockend. Vor den bayern haben auch viele gedacht, das wars für uns. Deshalb können wir auch juve in 2 spielen schlagen.
Und im finale dann zur abwechslung mal atletico...

Bin für As Monaco da man Monaco nicht kennt trifft Real auf Monaco in Finale falls es soweit
kommen sollte werd das wahrscheinlich schwerer als gegen Atlético oder Juve in Finale Zuspielen .

Bin für As Monaco da man Monaco nicht kennt trifft Real auf Monaco in Finale falls es soweit
kommen sollte werd das wahrscheinlich schwerer als gegen Atlético oder Juve in Finale Zuspielen .

Gegen sie werden die Chancen am besten sein.

Gegen Juve habe ich keine Ahnung wie man gegen die überhaupt ein einziges Tor machen soll. Sie haben bisher erst 2 gegentore kassiert und nichtmal MSN hat in 2 spielen gegen sie getroffen.

Das ist glaube ich endlich das große jahr von Gigi.

Herr Kern, das mit dem "Ich will, dass sich nach der ersten Titelverteidigung ganz Europa verneigt"
wird nach dem Bayern Spiel leider nix.

Heutige Geburtstage

Zurück