Aktuelles

[Artikel] CL-K.o. für Real Madrid: Ancelotti will „kein Drama daraus machen“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] CL-K.o. für Real Madrid: Ancelotti will „kein Drama daraus machen“

Real Madrid verpasst nach einem 0:4 gegen Manchester City das Finale der Champions League. Carlo Ancelotti erkennt die Leistung der Engländer an, doch besteht auch darauf, daraus „kein Drama zu machen“. Außerdem verdeutlicht er, dass nach wie vor niemand an ihm zweifle.

Zum vollständigen Beitrag

Was mir bislang von seiner Rede fehlt, ist die Einsicht, dass er auch zur Niederlage seinen Beitrag geleistet hat. Von einem Mann seines Alters erwarte ich das schon. Nur die reflektierten Menschen können mit der Zeit mithalten…

Wenn man erneut die ersten 25 Minuten verpennt, keine Körpersprache und kein Gift auf den Platz bringt, dann ist das sehr wohl eine Frage der Einstellung - durch den Trainer!
Und: ein 0:4 ist dann schon sehr nah an einem Drama. Denn seien wir mal ehrlich, Carlo: eigentlich hätte es 0:6 ausgehen müssen. Und das wäre sogar ein historisches Drama - und dein Aus gewesen….

:D Die Aussagen schließen ja ganz wunderbar an das angebotene an, verwunderlich das ihm nicht die Nase anwuchs. Kein Drama daraus machen, letztes Jahr besser als City und kommende Saison wird wahrscheinlich mit wenig Veränderungen alles noch besser. Ach so vergessen, war eine gute Saison...

1. Fehler : Rüdiger nicht von Anfang an aufgestellt. Er war es doch der Haaland ausgeschaltet hat, ok es haben andere die Tore gemacht, aber der Junge weiß wie man sich durchbeißt, net wie Militao dem Fliegenfänger (aktuelle)
2. Fehler : Camavinga Links Außenverteiger, City kam Anfangs mit Vollgas nur von der Seite, die Folge kennt ihr
3. Fehler : komplett auf Defensive geschaltet, das haben die auch im ersten Spiel nicht so gespielt,

In Summe in der 1. Halbzeit schon das Spiel aus der Hand gegeben, denn ein 2:0 aufholen tja… bim bam ausgekontert und tschau Kakao.

Für mich hat der Carlo versagt. Ja ich lieb ihn auch, aber sorry ich verstehe das nicht. Hätte mehr erwartet.

Ja er wollte die Druckphase überstehen, aber nach dem 1:0 musste er reagieren, Rüdiger rein, Alaba ( Achtung gelernter links Außen, was der in Hochzeiten da bei Bayern gemacht hat nicht normal) Alba also nach links, Kamavinga in die Mitte , und Modric (der sowieso Totalschaden ausgelutscht ist) so leid es mir tuen würde raus. Aber das kam ja viel zu spät.

Verstehe net was der Carlo da so lange überlegt hat. Auch Kroos hätte ich später gebracht und dafür gleich Ceballos von Anfang an… aber ja egal.

Sein Statement frech aber er kann sich’s eben leisten (Perez hat ihm schon sein Freifahrtschein gegeben), bisschen Einsicht hätte auch gelangt.

Nächste Saison neues Glück, wir sind Rekordchampions, alles gut

Vor 2 wochen hatten wir ja auch noch nicht gegen Shitty gespielt,vielleicht ändert Perez ja seine meinung.
Ich glaube wir dürfen uns auf ein weiteres jahr Ancelotti freuen.
Hoffe der eine oder andere spieler zieht seine persönlichen Konsequenzen aus der Sache und sieht ein,das es ,dann nochmal 1 jahr älter,für sehr erfolgreiches abschneiden dann doch nicht mehr reicht.

Hat offenbar einen Napoleonkomplex entwickelt.
Hält sich für unfehlbar.

Wie kann man nur an Perez zweifeln? Das ist ein dummes Geschrei nach dem starken Mann. Perez ist der ideale Präsident für einen Klub wie Real Madrid. Nebenbei managed er noch das grösste Infrastruktur Unternehmen der WELT. Madrid ist aus der Covid Krise nicht geschwächt hervorgegangen und ist ökonomisch am besten von allen aufgestelt. Man kann nicht jedes Jahr die Champions gewinnen. Nenne mir bitte eine Person die so ein Unternehmen wie Real Madrid besser führen kann.

Warum kann man nicht an dem Typ zweifeln? DUMM ist ein größenwahnsinniger Stadionumbau, während kein Geld für Spieler da ist. Perez ist ein Fiasko, nichts anderes. BLIND an diesen Typen zu glauben, DAS nenne ich dumm. Wieviele MS haben wir unter ihm geholt? Zu wenig, viel zu wenig. Es geht nichts ums immer gewinnen, es geht um peinliche Darbietungen in La Liga und so ein Debakel wie gestern. DAS ist eines Real unwürdig. Diese Wohlfühloase Real, zuerst mit Zidane und jetzt Carlo muss aufhören.

Über die Einstellung muss man reden lieber carlo weil nur eine Mannschaft gelaufen ist und die andere nicht. Es ist ein lauf Sport und kein Stand Sport ! Einfach schlecht Verteidigkt weil man nicht am Gegner dran ist. Wie kann es sein das City sofort Presst und Real das nicht kann ? Die haben auch langsame Spieler im Kader und trotzdem sind die am laufen wie bekloppt.Wer es ins Finale wollte sah man leider gestern sehr an,so muss Fussball sein halt.

Warum kann man nicht an dem Typ zweifeln? DUMM ist ein größenwahnsinniger Stadionumbau, während kein Geld für Spieler da ist. Perez ist ein Fiasko, nichts anderes. BLIND an diesen Typen zu glauben, DAS nenne ich dumm. Wieviele MS haben wir unter ihm geholt? Zu wenig, viel zu wenig. Es geht nichts ums immer gewinnen, es geht um peinliche Darbietungen in La Liga und so ein Debakel wie gestern. DAS ist eines Real unwürdig. Diese Wohlfühloase Real, zuerst mit Zidane und jetzt Carlo muss aufhören.
Das manche Leute noch immer die Stadionrenovierung nicht vom Spielbetrieb /spielerlizensierung trennen können.um es mit dem TE zu sagen :“ das nenn ich dumm „

Heutige Geburtstage

Zurück