Aktuelles

[Artikel] Clásico erneut ohne Messi? Auch Dembélé-Einsatz noch ungewiss

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Clásico erneut ohne Messi? Auch Dembélé-Einsatz noch ungewiss

Wird Lionel Messi auch den zweiten Clásico der Saison verpassen? Nach einem Schlag auf den Oberschenkel am Samstag gegen Valencia (2:2) konnte der 31-jährige Argentinier am Montagmittag nicht mit der Mannschaft trainieren, auch ein Einsatz von Ousmane Dembélé ist noch nicht sicher.

Zum vollständigen Beitrag

Ein Kommentar zu Marcelo / Reguilón wäre mal Interessant! (oder gibt es bereits einen den ich verpasst hab?)

Ich habe gehört das Marcelo um eine Freigabe gebeten hat! Ist da was dran?

Wenn beide ausfallen hätten wir vielleicht eine Chance. :/ Irgendwie hab ich Angst um Vini, wenn der gegen solche brutalen Antifußballer wie Busquets, Vidal und Suarez ran muss.

Wenn beide ausfallen hätten wir vielleicht eine Chance. :/ Irgendwie hab ich Angst um Vini, wenn der gegen solche brutalen Antifußballer wie Busquets, Vidal und Suarez ran muss.

Busquets Antifussballer sorry aber oh mann :headbang:
Der wird sich schon durchsetzen, in Brasilien ist es jetzt auch nicht unbedingt zimperlich daher seh ich da keine Probleme. Falls Vidal aufmuckt ist ja Ramos da :D

Busquets Antifussballer sorry aber oh mann :headbang:
Der wird sich schon durchsetzen, in Brasilien ist es jetzt auch nicht unbedingt zimperlich daher seh ich da keine Probleme. Falls Vidal aufmuckt ist ja Ramos da :D
Busquets ist ein Schwalbenkönig, der nicht gerade für seine Fairness bekannt ist. DAS meine ich mit Antifußballer.

Also Vinicius' Phsysis hat sich schon stark verbessert. Er kann seinen Körper ziemlich gut einsetzen. Mache mir deswegen keine Sorgen.

Busquets ist ein Schwalbenkönig, der nicht gerade für seine Fairness bekannt ist. DAS meine ich mit Antifußballer.

Wer Busquets als Antifußballer bezeichnet hat den Fußball nie geliebt. Ist CR7 für dich auch ein Antifußballer der schwalbt auch ganz gerne.

Barca hat uns ohne Messi auch geschlachtet.
Wir müssen die Leistung auf den Platz bringen, dann kann spielen wer will ;)

Wer Busquets als Antifußballer bezeichnet hat den Fußball nie geliebt. Ist CR7 für dich auch ein Antifußballer der schwalbt auch ganz gerne.

Er ist mir zumindest nicht übermäßig sympathisch.

Darum bin ich auch in einem Forum aktiv, in dem es eindeutig um Fußball geht. Weil mir Fußball so abgrundtief zuwider ist.

Zurück