Aktuelles

[Artikel] Clásico in den USA: Setzt Real gegen Barça Testspiel-Siegesserie fort?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Clásico in den USA: Setzt Real gegen Barça Testspiel-Siegesserie fort?

El Clásico in den USA! Real Madrid und der FC Barcelona stehen sich am Samstag (23 Uhr) im AT&T Stadium unweit von Dallas gegenüber. Die Königlichen könnten dabei ihre Siegesserie aus der bisherigen Vorbereitung fortführen. Ob sie es schaffen? Alle Infos zum Testspiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte nur noch max. ein Spieler von K&M aufgeboten werden, es gilt jetzt vollends in die Zukunft zu reisen und die gehört Tchouameni, Valverde.

Tchouamenis erste Halbzeit gegen United war grandios und ich denke, er hat sein psychisches/physisches Tal der Nach-WM hinter sich gelassen und gehört ins Team.

Ich freue mich und hoffe wir hauen die heute abend weg egal ob test spiel oder nicht es ist Real Madrid vs farca da gibt's kein spaß weder für die Spieler noch für die Fans ich werde damit nicht leben können sollten wir verlieren oder sonst was, reicht schon das wir ihnen die Meisterschaft geschenkt haben, diese Saison muss anders laufen auf ein gute Spiel

Hala Madrid

Freue mich so auf den ViscaBarca Vlog!
Gegen Arsenal war er ja noch entspannt.da wusste er nichtmal wer das letzte tor für Arsenal geschossen hatte.Mal sehen wie diesmal seinen reiseblog gestaltet (Ankunft ,Hotel ,Auswahl der messi Trikot ,essen gehen,Location checken ,barca und real Fans interviewen ,das spiel schauen)

Modric Kroos xD

Naja ist Vorbereitung :P

Heutige Geburtstage

Zurück