Aktuelles

[Artikel] Clásico-Nachbetrachtung: Es war so viel mehr drin

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Clásico-Nachbetrachtung: Es war so viel mehr drin

Die 0:3-Clásico-Pleite hinterlässt im Lager von Real Madrid einen extrem bitteren Nachgeschmack. Weil man nicht an einem übermächtigen Gegner scheiterte, sondern vor allem an sich selbst. Der Clásico in der Nachbetrachtung.

Zum vollständigen Beitrag
 
Schätze dieses Gefühl herrscht gerade bei jedem.
Dass der Defensive mal ein Patzer passiert, wäre hinnehmbar. Das kollektive Versagen jedoch nicht, ich dachte ich träumte, als da jeder nur hinterher trabte.
Ich glaube das Problem liegt aber am meisten an der Offensive. Wenn du zur Halbzeit 1-2 Tore schießt, spielt sich so ein Spiel natürlich leichter
 
Genau richtig beschrieben. Immer das gleiche mit unserem Real Hochmut kommt vor dem Fall. Wir brauchen nicht nur einen neuen Stürmen, sondern die Herren Carvajal und Marcelo müssen auch verdeidigen und zurück laufen, aber die denken sie seien alle Stürmer. Und diese Altherren Spielweise im Mittelfeld nur quer und zurück gespiele kotzt ein an! Es müssen die jungen hungrige, lauffreudige und zielstrebig nach vorne spielenden Spieler ran! So wird das nichts gegen PSG und der Championslige Platz ist in Gefahr! Ich es wird sich schnell ändern.! Hala Madrid!
 
Super Bericht!
Gut beschrieben, es ist wirklich eine Niederlage die schwer zu verdauen ist.
Nicht, weil es sich um Barcelona handelt, sondern, weil ich in der ersten Halbzeit ein Real gesehen habe, dass mich sehr stolz gemacht hat.

Dieses Team verdient zum jetztigen Zeitpunkt mehr als das, was sie in dieser Saison bereits für ihre Arbeit und Hingabe erhalten haben.Auch wenn gerade alles kitzelt war 2017 trotzdem Fantastisch, auch ohne Weiße Weihnachten auf Madrid!
Frohe Weihnachten!
#HALAMADRID
 
Zurück