zizou05
El equipo- Registriert
- 3. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Ja, da gehe ich absolut mit dir mit. Diesen Stimmungskiller hätten wir echt nicht gebraucht und genau so hat es sich bei mir gestern auf der Couch auch angefühlt. Jetzt in die Länderspielpause zu gehen mit dieser Klatsche tut nicht gut aber man wird sehen wie die Mannschaft reagiert. Ich würde ebenfalls nicht über den Sommer hinaus mit Carlo weiterarbeiten und Ten Haag findet ich eine interessante Personalie. Er muss es sich den Real Madrid-Druck halt auch zutrauen. Interessant wäre Ten Haag auf jeden Fall weil man dann auch Möglichkeiten hätte an das eine oder andere Ajax-Talent ranzukommen (Stichwort Gravenberch).
Ich habe nur die Befürchtung, dass Carlo jetzt endgültig die Stimmung in der Kabine gekillt hat. Weil er eben so aufstellt, wie er aufstellt. Die Spieler sind ja nicht dumm und merken, dass der Herr an seine Grenzen kommt bzw. schon ist. Über die Bankspieler und ihre Stimmungslage brauchen wir glaube ich nicht reden. Deswegen würde ich es echt abwiegen, ob man mit Carlo weitermachen sollte. Ist zumindest meine subjektive Wahrnehmung.Ja, wie gesagt, man kann und wird über die Personalie Ancelotti zu gegebener Zeit sprechen aber doch nicht jetzt! Das wäre ein absolutes Armutszeugnis unserer Vereinsführung und würde die Mannschaft auch komplett aus den Fugen werfen. Ich traue Ancelotti zu die Meisterschaft souverän nach Madrid zu holen und darum geht's heuer. Ein neuer Trainer (wen immer du jetzt vorschlagen möchtest) kann momentan nur ein Brandlöscher sein und hätte keine Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten und spätestens im Sommer würde sowieso über eine langfristigere Lösung diskutiert. Ich glaube nicht, dass aktuell Top-Trainer des Kalibers Pochettino, Nagelsmann, usw. zu haben bzw. frei sind aber vlt. kannst du mir da einen Vorschlag machen. Sollen wir die Mannschaft Raúl übergeben um ihn dann im Sommer wieder zu degradieren? Nein danke!
Wenn man mit Ancelottis "Arbeit" nicht zufrieden ist/gewesen wäre hätte man in der Winterpause handeln müssen aber dazu gabs zu diesem Zeitpunkt keinen Anlass wie ich finde. Wen würdest du jetzt kurzfristig an unsere Seitenlinie stellen und warum? Ich lasse mich gerne überzeugen wenn man nicht nur mit Namen um sich schmeißt und die reale Situation berücksichtigt. Träumereien und Wünsche habe ich auch aber Guardiola wird niemals Real Madrid-Coach und ein Date mit Michelle Hunziker wird mir wohl auch leider verwehrt bleiben...
Tuchel, Ten Haag und Xabi, das sind meine Favoriten. Tuchel muss man abwarten, was sich in London entwickelt, Ten Haag ist machbar im Sommer und Xabi ist Xabi hat La Real gut im Griff und lässt schönen Fußball spielen.
Aber bitte alles nur nicht Carlo und Poche kann auch gerne wegbleiben.