Aktuelles

[Artikel] Clásico-Showdown: Benzema und Ramos müssen jetzt voranschreiten

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Clásico-Showdown: Benzema und Ramos müssen jetzt voranschreiten

Die Königlichen wollen nach den beiden Niederlagen gegen Cádiz (0:1) und Shakhtar Donetsk (2:3) aus der Krise. Ob das ausgerechnet im Clásico gelingt? Alle Infos zum 7. Spieltag in LaLiga zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid (Samstag, 16 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Das Ramos wieder zurück ist, gibt doch recht viel Hoffnungen auf ein stabiles Madrid. Dazu ist er noch sehr torgefährlich.

Schon komisch, dass Ramos nun dafür sorgen soll, Tore zu verhindern sowie Tore zu schießen/Köpfen.

Man merkt, dass ein Spieler wie Bale trotz häufiger Verletzungen und letzte Saison weggelassen, immer eine Gefahr dargestellt hat vorne nach CR7. Ich sehe im Sturm momentan niemanden, der es aufs Niveau eines Fitten Bale bringen kann

Man merkt, dass ein Spieler wie Bale trotz häufiger Verletzungen und letzte Saison weggelassen, immer eine Gefahr dargestellt hat vorne nach CR7. Ich sehe im Sturm momentan niemanden, der es aufs Niveau eines Fitten Bale bringen kann

Man(n)muss schon sehr verzweifelt sein, um sich einen Bale zurückzuwünschen.Soll bleiben wo er ist.

Nein Danke! Wir brauchen keinen Clown der den Verein in den Dreck zieht und überhaupt war der Typ so gut wie nie bei 100%

Hoffentlich trifft Vini heute wieder. Das wäre wieder eine klare Ansage von ihm und ein weiterer Schritt in seiner Entwicklung.
Hala Madrid

Marcelo darf nicht spielen. Bitte nicht. Mendy LV und Nacho oder Vasquez RV. Hala Madrid y nada

...den es 2018 letztmals zu bestaunen gab. Von daher völlig irrelevant, der Einwurf.

Der Witz war gut.Du meinst dann den Bale der saison 16/17 ??

Marcelo darf nicht spielen. Bitte nicht. Mendy LV und Nacho oder Vasquez RV. Hala Madrid y nada
Kein vasquez wenn schon dann Nacho.Und bitte wie geschrieben,kein Marcelo dafür Mendy auf seiner angestammten Seite.

Zurück