Aktuelles

[Artikel] Clásico-Sieg vor leeren Rängen: Real gelingt gegen Barça Befreiungsschlag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Clásico-Sieg vor leeren Rängen: Real gelingt gegen Barça Befreiungsschlag

Der Clásico als Brustlöser! Real Madrid kann sich mit einem 3:1-Erfolg im Stadion des FC Barcelona aus seiner Krisensituation befreien. Die Königlichen gehen früh in Front, was aber schnell egalisiert wird. Der VAR verhilft Real zur erneuten Führung, kurz vor dem Abpfiff macht Zinédine Zidanes Team alles klar.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich riesig über den Sieg, obwohl ich überhaupt nicht in Clasico-Stimmung war und das Spiel gar nicht gucken wollte. Die Jungs leben wohl nur für große Spiele und haben nach den enttäuschenden Auftritten gegen Cadiz und Donezk eine tolle Reaktion gezeigt und völlig verdient gewonnen. Am Ende hätte man sogar noch höher gewinnen können. Gute Arbeit, Jungs! Der Sieg macht Mut.

Sehr sehr wichtiger Sieg!! Bravo! Genau das hat die Mannschaft so sehr gebraucht!

Aus Höflichkeit werde ich die immer noch bestehenden schlechten Sachen nicht ansprechen. Verdammt wir haben 1:3 im Camp Nou triumphiert, da verdienen es die Jungs, wenigstens für diesen einen Abend in Ruhe gelassen zu werden :)

Darauf kann man aufbauen - Hala Madrid!

Vazquez und Ramos heute Mega!!!!!
Vini fehlen mir langsam die Worte....

Der Sieg tut so gut....bin happy

Vini wurde vom Dest komplett aus dem Spiel genommen. Ist aber auch ein echt starker junger Verteidiger, dieser Dest. Der nahm übrigens sogar den hochgelobten Davies komplett aus dem Spiel vor paar Monaten.

Ein Monster dieser Dest.

Ganz wichtiger Sieg! Mit diesem Sieg sind wir nun bereits 6 Punkte vor Barca. Es war natürlich nicht alles perfekt heute, aber dass war eine gute Reaktion. Es war sogar mehr drin! Kroos, Benzema, Ramos... wir hatten noch einige gute Chancen, aber natürlich brauchte es einen Ramos Elfer für die Führung. Lenglet kriegt 10 Monate später endlich den Elfer gegen sich gepfiffen.
Mal ganz davon abgesehen, ob man sich einen Trainerwechsel wünscht oder nicht, war dass ein wichtiges Spiel im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf, der mir Hoffnung macht das es keine neue Krise gibt.
Vazquez war nach seiner Einwechslung tatsächlich sehr gut und hat sogar Messi mehrmals kalt gestellt, wer hätte das jemals gedacht :D Mann des Spiels für mich trotzdem Ramos!

wisst ihr was ich heute gecheckt habe, das wir das größte arroganteste team sind also von spielen her.. nicht das ich mich gerade nicht freue extrem sogra bin halt vollblut Madridista für immer .. nur warum fangen die an immer dann fussbal zu spielen wenn es gegen barca oder bayern geht ..und nicht auch gegen cadiz oder sonst was wie überheblich sie da einfach sind gegen kleine teams ich merke das sofort von der körpersprache her. Aber trozdem auf gehts hoffentlich machen die jetz da weiter wo sie sind und zeigen mal wieder wie man fussbal spielt HALA MADRID

Ich kenn wenige Spieler, die solch eine Präsenz auf dem Feld zeigen wie Ramos, und das als Innenverteidiger. Grosser Sieg heute, Ball gut laufen gelassen. Man erkennt sehr schnell, dass es uns in der Offensive an Qualität fehlt, die Mannschaft aber steht wie eine 1.

Das war der Hammer - im Kollektiv! Ich bin positiv überrascht! Und was da Ramos/Vazquez zeigten war einfach geil! Asensio braucht definitiv noch einige Spiele um Selbstvertrauen zu gewinnen.. dann werden die Weitschüsse und Laufwege in die Zwischenräume/Schnittstellen wieder kommen.
Vini war in seinen Aktionen schlecht.

Tja und nochmal weil ich mich so sehr freue - HALAAAAA MADRIIIIIIIIID!!!!!!!!!!!

PS: Wehe keiner von Euch drückt unserem treuen Fan Khabib heute die Daumen! :) :D

Dieses Team verwirrt mich so sehr, wieso spielt man nicht immer so? Wieso spielt man manchmal so schwach es geht doch.
Super Spiel von Vazquez, abnormal was er abgerissen hat.
Vini war okay nur fehlt im das er Entscheidungen richtig treffen sollte.
Courtois ist ein Monster.
War ingesamt ein gutes Spiel.

Zurück