Aktuelles

[Artikel] Clásico-Termin bleibt unbestätigt – Liga-Verband erhebt Einspruch

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Clásico-Termin bleibt unbestätigt – Liga-Verband erhebt Einspruch

Real Madrid und der FC Barcelona schlagen den 18. Dezember als Clásico-Ausweichtermin vor. Der spanische Fußballverband lässt die Klubs aber wegen des fehlenden Einverständnisses des Liga-Verbands zappeln. Real, Barça und die Liga, die sich mittlerweile allein für den 4. Dezember ausspricht, sollen sich einigen.

Zum vollständigen Beitrag

"Ob sich ein Clásico aber ernsthaft vor einer Klub-WM fürchten muss?"
Wenn das bedeutet, dass MILLIONEN Liverpool Fans Weltweit und MILLIONEN X-Fans (gerade bei Südamerikanischen Mannschaften) die Wahl haben zwischen Clasico und IHRER EIGENEN Mannschaft zuzusehen, dann darf die Frage ob das der richtige Termin ist, durchaus gestellt werden.

Und wenn dann noch dazu kommt, dass man den kleinen Mannschaften in der Copa, die eh schon geringen Einschaltqouten auf quasi 0 sinken lässt, dann darf diese Frage ebenfalls gestellt werden.

Alles in allem ist der Termin Bullshit. Wir hätten beim 26.10 bleiben sollen, wenn Barca es nicht geschissen bekommt, dass Spiel zu hosten ist das eben ein 0:3. Real Madrid und die Liga mal wieder auf Kuschelkurs zu Barcelona. KOTZT mich diese Nettigkeiten an!

Weil Barca es nicht geschissen bekommt, die Sicherheit zu gewährleisten, einen anderen Spielort oder eine andere angemessene Lösung zu finden, muss Real Madrid unter deren Unfähigkeit leiden?!
Anstelle Madrids würde ich schon in Erwägung ziehen das Sportgericht einzubeziehen.

Weil Barca es nicht geschissen bekommt, die Sicherheit zu gewährleisten, einen anderen Spielort oder eine andere angemessene Lösung zu finden, muss Real Madrid unter deren Unfähigkeit leiden?!
Anstelle Madrids würde ich schon in Erwägung ziehen das Sportgericht einzubeziehen.

Sehe ich genauso. Die Katalanen hätten an unserer Stellte schon längst anders reagiert. Wir sollten den Barca-Kuschelkurs schleunigst abstellen und das Kriegsbeil ausgraben...

Heutige Geburtstage

Zurück