Aktuelles

[Artikel] Clásico-Termin offiziell: Real Madrid gegen Barça am 1. März

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Clásico-Termin offiziell: Real Madrid gegen Barça am 1. März

Der spanische Liga-Verband LFP bestätigt den 1. März als Termin für das Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Gespielt wird im Santiago Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann haben wir Barca das letzte Mal eine Klatsche verpasst ? Wir haben hier und da mal 3:1 gewonnen, aber 3:1 ist für mich keine Klatsche! Es wird höchste Zeit! 4:1 oder ein 4:0 muss es endlich wieder geben!

Es wäre sehr schön, sollten sich sowohl wir als auch Barcelona, für das Copa Halbfinale qualifizieren, wenn wir nicht gegeneinander spielen müssten. Die Halbfinalspiele sind für den 12/02/2020 und für den 04/03/2020 angesetzt, dass würde für uns bedeuten, innerhalb von sieben Tagen Man City - Barcelona - Barcelona bedeuten, sicherlich mit anderen Vorzeichen als noch 2019, aber es wäre wieder ein enormer körperlich/psychischer Raubbau...

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre sehr schön, sollten sich sowohl wir als auch Barcelona, für das Copa Halbfinale qualifizieren, wenn wir nicht gegeneinander spielen müssten. Die Halbfinalspiele sind für den 12/02/2020 und für den 04/03/2020 angesetzt, dass würde für uns bedeuten, innerhalb von sieben Tagen Man City - Barcelona - Barcelona bedeuten, sicherlich mit anderen Vorzeichen als noch 2019, aber es wäre wieder ein enormer körperlich/psychischer Raubbau...
Ich könnte mit jedem Szenario leben, ausser einem Copa-Clásico mit Hin- und Rückspiel wie letzte Saison. Drei Clásicos innerhalb eines Monates wären mir und meinen Nerven persönlich schon to much. Man konnte es letztes Jahr gut beobachten, die Spannung war spätestens nach dem 0-3 Debakel im Bernabéu schon deutlich raus und das auch für die restlichen Monate danach ebenfalls ....

Zurück