Aktuelles

[Artikel] Clásico-Termin: Warum der Liga-Verband für den 4. Dezember ist

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Clásico-Termin: Warum der Liga-Verband für den 4. Dezember ist

Der spanische Liga-Verband wehrt sich weiterhin gegen eine Clásico-Austragung am 18. Dezember. Aber warum eigentlich? In einer Mitteilung erklärt die Liga, die für den 4. Dezember als Ausweichtermin plädiert, ihren Standpunkt.

Zum vollständigen Beitrag

Für uns wäre der 4. natürlich besser. Haben immer noch Zeit uns bis dahin zu stabilisieren und das Programm vorher und nachher ist angenehmer als am 18.
Barça hat natürlich kein Bock darauf weil sei vorher gegen den BVB und Atlético spielen.
Aber dazu würde ich einfach nur eins sagen: Pech gehabt

Was passiert eigentlich mit denen die schon Flüge und Unterkünfte für eine Reise nach Barcelona gebucht haben, um den clasico am 26ten zu sehen. Haben die dann einfach Pech gehabt?

Was passiert eigentlich mit denen die schon Flüge und Unterkünfte für eine Reise nach Barcelona gebucht haben, um den clasico am 26ten zu sehen. Haben die dann einfach Pech gehabt?
Glaube wenn es um die Sicherheit geht,sind die ganzen Unternehmen dazu verpflichtet Lösungen anzubieten...bin mir aber leider nicht ganz sicher

Glaube wenn es um die Sicherheit geht,sind die ganzen Unternehmen dazu verpflichtet Lösungen anzubieten...bin mir aber leider nicht ganz sicher

Es gibt bei manchen/vielen Reiseanbietern ja Versicherungen für solche oder ähnliche Fälle.
Kommt natürlich immer drauf an wo man sowas bucht.

Und wie lange dauert so ein Verfahren mit dem Sportgericht? Passiert das noch dieses Jahr?

Für uns wäre der 4. natürlich besser. Haben immer noch Zeit uns bis dahin zu stabilisieren und das Programm vorher und nachher ist angenehmer als am 18.
Barça hat natürlich kein Bock darauf weil sei vorher gegen den BVB und Atlético spielen.
Aber dazu würde ich einfach nur eins sagen: Pech gehabt

Für uns wäre es definitiv besser, aber Barca muss vor dem 18. gegen Inter und Real Sociedad zweimal auswärts ran. Schätze das Vorprogramm als ähnlich schwierig ein.

Digga du musst unbedingt was mit deiner Signatur machen. Hast du nicht mitbekommen das es begrenzt wurde, und es jetzt bestimmte Vorgaben dafür gibt?

Zuletzt bearbeitet:

So ähnlich. Die Vereine werden wohl nur die Tickets Rückerstatten. Für die Flüge und Hotelübernachtungen muss man auf eine entsprechende Versicherung hoffen, die solche Ereignisse abdeckt. (z.B über die Kreditkarte)

Zurück