Aktuelles

[Artikel] Clásico terminiert: FC Barcelona gegen Real Madrid am 24. Oktober nachmittags

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Clásico terminiert: FC Barcelona gegen Real Madrid am 24. Oktober nachmittags

Der erste Clásico der Saison 2021/22 ist offiziell terminiert. Real Madrid wird an einem Sonntagnachmittag beim FC Barcelona gastieren.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich reißt Alaba alte Wunden auf, sobald er das Camp Nou betritt.

Traue dem Ganzen noch nicht. Classicos haben immer ihre eigenen Gesetze. Ich hab schon zu viel gesehen. Die Form, mit der man ins Spiel reingeht spielt nahezu keine Rolle.
Wir müssen einfach genauso weiterarbeiten und hoffentlich langsam die Defensive stabilisieren. Dann bin ich optimistisch was diese Saison angeht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Traue dem Ganzen noch nicht. Classicos haben immer ihre eigenen Gesetze. Ich hab schon zu viel gesehen. Die Form, mit der man ins Spiel reingeht spielt nahezu keine Rolle.
Wir müssen einfach genauso weiterarbeiten und hoffentlich langsam die Defensive stabilisieren. Dann bin ich optimistisch was diese Saison angeht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Messi war im ein Faktor im clasico .der hat uns so oft gef*** .ergo fehlt denen das Momentum.aber wie du sagst trau keinem weiter als du ihn werfen kannst.wenn unsere defensive noch besser wird,wird es ein schönes spiel…..für uns

Hi zusammen,

plant jemand das Spiel zu besuchen? Ich bin an dem Wochenende zufällig zum ersten Mal in Barcelona und würde es nach Möglichkeit schon sehr gerne gucken :) Wisst ihr, wie man am besten an Tickets wird kommen können (außer Viagogo)?

Und noch eine Frage: Gibt es denn den Real-Fanclub in München noch? Kann mir jemand den Kontakt herstellen bzw. die Mailadresse nennen?

Danke euch und schöne Grüße aus Sevilla aktuell.

Hala Madrid!

Hokodoko

So ein 5:0 für Madrid wäre doch auch mal an der Reihe

Meistens sind Siege gegen Sie relativ knapp

Messi war im ein Faktor im clasico .der hat uns so oft gef*** .ergo fehlt denen das Momentum.aber wie du sagst trau keinem weiter als du ihn werfen kannst.wenn unsere defensive noch besser wird,wird es ein schönes spiel…..für uns

Ja ist aber dann auch schon lange her, als Messi in den Clasicos was gerissen hat.
Seit Ronaldos Abgang bei Real hat Messi keinen einzigen Assist und kein einziges Tor geschossen. Von den letzten 4 Clasicos hat Real 3 gewonnen und eines ging 0:0 zu Ende, Real war stets das relativ deutlich bessere Team.

Aber klar ist, dass Clasicos immer einzeln anzuschauen sind. Form zählt wenig, entschieden wird der Clasico immer nur an diesem einen Tag, alles davor wird vergessen. Wenn sie diese Woche spielten, würde ich auf ein 3:1 tippen für Real. Bis der Clasico aber dann kommt vergeht noch ne Zeit.

Zurück