Aktuelles

[Artikel] Clásico-Tipps: Pokalfinale für Barça oder doch für Real?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Clásico-Tipps: Pokalfinale für Barça oder doch für Real?

Der fünfte und letzte Clásico der Saison entscheidet ab 21 Uhr über den Einzug ins Pokalfinale! Nach der 0:1-Niederlage im Halbfinalhinspiel muss Real Madrid im insgesamt 253. Clásico gewinnen – bei einem Unentschieden oder gar Barças 100. Clásico-Sieg wäre der Traum von der Copa del Rey geplatzt. Wie viele an die „Remontada“ glauben? Bei REAL TOTAL nicht alle…

Zum vollständigen Beitrag

Frage an dieser Stelle, gibt es noch die Auswärtstorregel in der Copa? Würde ein 1:2 Sieg für uns reichen?

Ich rufe feierlich zum Doppel-FCB-Schlag aus: gestern Bayern aus dem Pokal geflogen, heute Freiburg.
Heute Abend bitte bei den Jungs unser KO-Spiel-wir können nicht ausscheiden,-auch wenn wir eigentlich schon ausgeschieden sind-Gen aktivieren. Danke

Wenn Carlo wieder die exakt gleiche Elf wie im letzten Clasico einsetzt, stell ich den TV gleich ab.... Ich vermute es sogar, dass er wieder das gleiche tut und ein anderes Ergebniss erwartet.... Wenn mann die Clasicos noch vor Augen hat, sieht mann dass sie besonders hinten rechts zu machen und Vini abschotten, meist 2 oder sogar 3 Spieler. Rodrgo und Valverde auf rechts aufstellen um von dort ihr Gefüge zu stören würde gut klappen. Wichtig ist ein schnelles Tor und dann ist Real wieder dick im Spiel.

Zurück