Aktuelles

[Artikel] Co-Trainer Bettoni: „Zidane entscheidet - ich unterstütze ihn“

Um ehrlich zu sein wollte ich nichts dazu sagen. Aber langsam nervts einfach übermässige hater Kommentare gegen Zidane zu lesen.
Klar Ihr dürft Eure Meinungen haben, jedoch halt ich diese für falsch. Liegts am Trainer? Naja klar bestimmt auch einen Teil. Liegts nur am Trainer? Nein bestimmt nicht. Wieviel hat Real in den letzten 10 Jahre an Spielern eingekauft? Wieviel neues, frisches, motiviertes und qualitatives ist dazu gekommen? Das mit Hazard konnte niemand wissen. Bei Real sind schon immer Weltklassespieler (z.B. Kaka) untergegangen. Vlt denken einige sie habens geschaft und lehnen sich zurück.
Und trodtzdem hält Real irgendwie auch an seinen Spielern fest.
Sonst wären einige gegangen worden.

Die Politik von Perez im Bezug auf die Finanzen ist voll aufgegangen.
Neues Stadion, gespart an transfairs über die letzten 10 Jahre und die Erfolge auch da. Zidane ne ewige Legende.

Mit dem Kader von letztes Jahr geb ich keinem die Chance die Spanische Liga zu gewinnen.
Welcher Trainer ist der Richtige? Mourinho? Nein der hats aktuell nirgens drauf. Guardiola? Er reisst bei ManCity auch nichts mehr.
Einzig Klob sehe ich der was reissen könnte. Aber auch Liverpool Aera geht zu neige. Und mal ne Frage. Wer ist Tuchel? Was hat der erreicht?

Klar der Fussball ist aktuell nicht der beste. Erstaunt mich aber auch nicht. Wieviel hat Atletico, Barca, Mancity, Arsenal, ManUtd, Chelases etc in den letzten 5 Jahre ausgegeben? Einzig Bayern hat alles richtig gemacht. Aber Bayern ist ein Topverein und wird trotzdem nie erreichen was Real (Zidane) gerissen hat.

In einem tief sind wir und mich ärgern diese Spiele auch aber was teils Leute hier von sich geben ist lächerlich.
Das ist Real Life und kein Fifa. Die Spieler werden nicht in jedem Traning besser.
Angesichts des Corona, keine Zuschauer, nicht im richtigen Stadion und solcher Transfair Politik ist das ganz klar.

Schade ist Pogba nicht gekommen. Das hötte einiges geändert.
Naja glaubt was Ihr wollt. Macht weiter mit dem. Seid undankbar wenn Ihr das wollt.

Wollts nur mal gesagt haben. Schade haben wir keine Fankultur wie Liverpool. You never walk alone gibts hier nicht.

Es gibt nur Galacticos die immer die besten sein müssen. Like Robots. Keine Menschen.
Karim wird nicht gemocht für den wen er ist. Sondern reduziert auf was er nocht ist.

So ist die Real Welt. Nur ich denke anderst.
Schönes Weekend
Hala Madrid y nada Mas

Zurück