Aktuelles

[Artikel] Coentrão: „Cristiano würde bei Real immer noch 60 Tore schießen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Coentrão: „Cristiano würde bei Real immer noch 60 Tore schießen“

Ex-Blanco Cristiano Ronaldo steht nach seinem Rauswurf bei Manchester United im Kreuzfeuer der Kritik – Ex-Kollege Fábio Coentrão springt seinem Landsmann nun schützend zur Seite. Im Interview mit RELEVO meint er sogar: „Du weißt ganz genau, dass Cristiano, wäre er jetzt noch in Madrid, immer noch 60 Tore schießen würde.“

Zum vollständigen Beitrag

60 Tore sind dann doch etwas übertrieben. Gut möglich, dass er 25-30 Tore schiessen würde, je nach Einsatzzeiten und Position.

Oh Mann hört doch auf! Er war ein krasser Spieler bei Real! Und ja er ist eine Legende! Er würde aber auch behaupten mit 80 Jahren noch 100 Tore zu schießen…das ist eben Cristiano mit einem übernatürlichen Ego!! Er muss aber auch mal langsam akzeptieren, dass er nicht überall spielen kann mit seiner Kondition. Außerdem braucht Cristiano seine Mitspieler für Tore und wenn er dann erwartet, dass ihm jeder Ball vor die Füße gespielt wird, dann liegt er falsch.

Wenn wir schon dabei sind könnten wir auch noch gleich Coentrao reaktivieren.
Er ist zwar 90% der Zeit verletzt, aber wenn er gebraucht wird liefert er auch mal locker ein Weltklasse Spiel in einem CL KO Spiel ab.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Er ist zwar 90% der Zeit verletzt, aber wenn er gebraucht wird liefert er auch mal locker ein Weltklasse Spiel in einem CL KO Spiel ab.

Aber bitte nur zusammen mit Bale, hab dann direkt Copa flashbacks :P

Dann doch lieber Pepe

In der Liga würde Cristiano bei Real zu 100% noch immer 30+ Tore schießen und würde auch in der CL weiterhelfen, aber das Kapitel ist beendet. Real hat Benzema und braucht einen jungen Ersatz für ihn.

Habt ihr noch den Satire Artikel mit Coentrão? Ich hab das so sehr gefeiert dass ich’s bis heute nicht vergessen hab :D als er sich ne Kippe angezündet hat haha

Zurück