Aktuelles

[Artikel] Coentrão zweifelte bei Real an sich: „Vergessen, wie man Fußball spielt?“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Coentrão zweifelte bei Real an sich: „Vergessen, wie man Fußball spielt?“

Fábio Coentrão spricht erstmals öffentlich über seine Leidenszeit bei Real Madrid. „Ich fragte mich oft, was mit mir los ist, ob ich vergessen habe, wie man Fußball spielt“, gesteht der Portugiese. Zurückkehren möchte er trotz gültigen Vertrags nicht. Für Zinédine Zidane bricht Coentrão eine Lanze.

Zum vollständigen Beitrag

Ich mochte Coentrao und mag ihn nach diesen Aussagen umso mehr. Defensiv war er wirklich gut, offensiv vl nicht so dribbelstark wie marcelo (wer ist das schon?) aber auch solide.. Wenn er nicht verletzt war, hat er eigentlich auch immer Leistung gebracht. Insgesamt wäre sicher noch mehr bei ihm drinnen gewesen und das letzte Jahr war zum vergessen, aber deshalb bleibt er trotzdem ein verdienter Spieler in meinen Augen. Alles Gute..

Das er im Champions league Finale den vorzug vor Marcelo bekam zeigt glaube ich wie gut er eigentlich war. Umso trauriger war seine letzte Saison..

Wenn ich zwischen Coentrao und Marcelo, beide in Top-Form, auswählen könnte, würde ich Coentrao den Vorzug geben. Warum? Weil Fabio defensiv einfach ein Ticken besser als Marcelo ist. Ein bisschen viel besser...
Da hat Real wenigstens mit 4 Verteidigern gespielt und nicht wie jetzt mit eigentlich nur drei.
Offensiv ist Marcelo klar besser, aber auch nicht immer effektiv.
Nicht umsonst hat Mourinho eine Zeitlang auf Coentrao gesetzt, er wusste wieso.

Heutige Geburtstage

Zurück