Aktuelles

[Artikel] Comeback-Qualität zur rechten Zeit: Real Madrid dreht nach 0:1 auf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Comeback-Qualität zur rechten Zeit: Real Madrid dreht nach 0:1 auf

Real Madrid rüstet sich mit einer Aufholjagd für die geplante Aufholjagd. Vier Tage vor dem Kräftemessen gegen Paris Saint-Germain gelingt den Königlichen im Estadio Santiago Bernabéu nach Rückstand ein letztlich deutlicher 4:1-Erfolg gegen Real Sociedad. Die ersten beiden Tore fallen binnen vier Minuten. Damit erhöhen sie ihren Vorsprung als Tabellenführer der Primera División gleichzeitig.

Zum vollständigen Beitrag

Das sah doch heute schon viel besser aus als sonst! Das Pressing hat mir sehr gut gefallen, wenn natürlich noch bei weitem nicht perfekt, hat man schon gesehen dass hohe Ballgewinne gleich viel mehr Torchancen bringen.
So in etwa stelle ich mir Real Fußball vor, ich hoffe Ancelotti bleibt dabei.
Camavinga hat seine Chance genutzt und super gespielt, seine Präsenz bringt unglaublich viel gerade beim Pressing, dazu noch sein schönes Tor. Er muss am Mittwoch neben Valverde und Modric starten.
Sehr zufrieden heute, am Mittwoch gibt es hoffentlich die Remontada gegen PSG! Hala Madrid.

Ein 0:1 in ein 4:1 umgewandelt…ein gutes Omen für Mittwoch? :)

PSG hat übrigens die Generalprobe verloren :)

Ich würde gern auf ein 0:1 verzichten, ganz besonders so früh, mental kann es dann schon fast vorbei sein.

Nach dem Auftritt heute ist Camavinga eine echte Option für die Startelf gegen PSG

Zurück