Diese Elfer waren nicht gut geschossen...
Nani und seinen Elfmeter anlauf. NO COMMENTS
Was ich nicht verstehe, warum hat sich Ronaldo dann nicht den dritten geschnappt, der die Sache noch mal drehen hätte können ...
Obwohl, eigentlich schon verständlich, denn hätte er verschossen, wäre er wieder der, über den die Medienwelt lästert.
Dann wäre die Schlagzeile 100 % nicht gewesen: "Bravo hält alle drei ..."
Schon krass... Deutschland tritt mit der "C-Elf" an und schafft es locker ins Finale. Von der Breite her sind sie wohl derzeit klar in der Pole-Position, was die WM im nächsten Jahr angeht.
In Deutschland wird/wurde Löw oft kritisch gesehen, bedenkt man allerdings, dass er in 6 Turnieren immer mind. das Halbfinale erreicht hat, dann kann man nur den Hut ziehen. Natürlich hat er auch das Glück, eine "goldene Generation" zu betreuen, dennoch müssen für den Erfolg alle Rädchen greifen.
Es würde mich wirklich brennend interessieren, wie er sich als Vereinstrainer einer Topmannschaft macht. Ich denke, der Zeitpunkt wird irgendwann kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke das ist nicht ganz richtig - siehe Elfmeterschiessen Portugal gegen Spanien EM-Halbfinale 2012. Zuerst lief Bruno Alves an, dann entschied Nani sich im letzten Moment doch selber zu schiessen und verfehlte. Reihenfolge scheint also durchaus geändert werden zu dürfen.Bevor das Elferschiessen beginnt muss bereits die Reihenfolge bestimmt werden, wer wann schiesst und die darf nachträglich nicht mehr geändert werden, so viel ich weiss.
Ich denke das ist nicht ganz richtig - siehe Elfmeterschiessen Portugal gegen Spanien EM-Halbfinale 2012. Zuerst lief Bruno Alves an, dann entschied Nani sich im letzten Moment doch selber zu schiessen und verfehlte. Reihenfolge scheint also durchaus geändert werden zu dürfen.
Jetzt "übertreib" mal nicht mit C-Elf. Das sind einfach die erholten Talente von morgen, die keine anstrengende Saison incl. CL hatten. Im Finale verlieren sie sowieso.
Keine erholung? Amin Younes zb hat doch Europa League finale gespielt also bis zum ende durch. Er hatte eine lange saison, deswegen verstehe ich deine aussage mit erholung nicht so ganzJetzt "übertreib" mal nicht mit C-Elf. Das sind einfach die erholten Talente von morgen, die keine anstrengende Saison incl. CL hatten. Im Finale verlieren sie sowieso.
Er war aber auch der einzige Spieler mit einer außergewöhnlich langen Saison. Also jetzt bitte nicht ihn als pauschales Gegenargument ranziehenKeine erholung? Amin Younes zb hat doch Europa League finale gespielt also bis zum ende durch. Er hatte eine lange saison, deswegen verstehe ich deine aussage mit erholung nicht so ganz
Warum Emre Can hatte doch auch sehr viele spiele in den beinen. Gebe dir recht das Australien und Kamerun nicht gerade der Maßstab ist/war, aber trotzdem sollte man die leistung der deutschen mannschaft nicht schmälern. Immerhin haben/hatten sie so in der besetzung noch nie miteinander gespielt. Vor dem turnier haben sie alle vllt zwei tage zusammen trainiert, das sollte man nicht ausser acht lassen. Mexico war jetzt nicht so stark in dem spiel, aber gegen Chile fand ich sie nicht schlecht zumindest in der zweiten halbzeit.Er war aber auch der einzige Spieler mit einer außergewöhnlich langen Saison. Also jetzt bitte nicht ihn als pauschales Gegenargument ranziehen
Deutschlands Gegner waren tatsächlich nicht wirklich stark. Es spricht für Löw das er bei den Gegnern die Stärke seines benötigten Kaders einschätzen konnte.
Australien und Kamerun waren safe eingeplante 6 Punkte, die keine A-Elf benötigen - also Halbfinale safe.
Im Halbfinale zu stehen wäre als Erfolg gefeiert worden, da nur B-Elf und vielleicht wäre ja ein dankbarer Gegner aufgetaucht, dann wäre mehr drin. Mit Mexiko kam dann auch genau dieser Gegner, der zwar für ein Tor gut ist, aber defensiv viertklassig agiert.
Dazu der Fakt, das eben seine B-Spieler - bis auf Younes - etwas weniger Saisonspiele auf dem Buckel haben, ergo frischer als andere Turnierspieler sind. Dazu sind die Spieler jung und hungrig - einige Jungs spielen um ihren ersten Titel im internationalen Profifußball und um eine nächste Einladung in die Nationalmannschaft.
Die Motivation und Frische dürften damit durchaus ein Pluspunkt gewesen sein.
Emre Can hat 40 Spiele absolviert, dann eben 2 von 23 Spielern [emoji23]Warum Emre Can hatte doch auch sehr viele spiele in den beinen. Gebe dir recht das Australien und Kamerun nicht gerade der Maßstab ist/war, aber trotzdem sollte man die leistung der deutschen mannschaft nicht schmälern. Immerhin haben/hatten sie so in der besetzung noch nie miteinander gespielt. Vor dem turnier haben sie alle vllt zwei tage zusammen trainiert, das sollte man nicht ausser acht lassen.
Habe da noch ein Antonio RüdigerEmre Can hat 40 Spiele absolviert, dann eben 2 von 23 Spielern [emoji23]
Wieso schmälern? Das tu ich nicht, ich sagte Löw hat super geplant und ein frisches Team mit viel Motivation zusammen gestellt. Aber die Gegner haben auch nicht mehr als das benötigt. Die U21 hätte ähnlich erfolgreich gespielt und womöglich sogar im Auftreten souveräner agiert.
Die fussballerische Klasse und Ausbildung ist mit Ländern wie Australien, Mexiko, Neuseeland, Russland und Kamerun nicht vergleichbar, daher ist die individuelle Qualität der deutschen Spieler so hoch das sie kaum für solche Gegner eingespielt sein müssen. Bei direkten Gegner wie Frankreich, Spanien, Italien, Argentinien, Brasilien, Portugal und England wäre das ein Faktor, da hier annähernd dieselbe Individuelle Klasse vorliegt.
Wenn man ehrlich ist, wäre alles andere als das Finale bei der Gruppenkonstellation und Halbfinalgegner eine Katastrophe gewesen. Die einzigen Stolpersteine wären Portugal und Chile gewesen. Das wiederum stand von vornherein fest, bevor der erste Anstoß erfolgte.
Da schreiben einige von der Arroganz der Deutschen und dabei reißen die Schreiberlinge selbst sooo oft den Mund auf mit den herablassenden/respektlosen Worten.
Dein Spruch hört sich zumindest so an als ob zur Lederhosenfraktion aus München gehört, denn solche vorlauten Dinge tönen sie auch immer. ABER sowas gehört sich nicht für REAL MADRID Anhänger.
Man sollte jeden Gegner ernst nehmen und das Spielt muss erst gespielt werden.
Man man man