Aktuelles

[Artikel] Copa-Achtelfinale: Real Madrid auf Wiedergutmachungskurs gegen Celta Vigo

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Am Donnerstagabend heißt es zum zweiten Mal binnen wenigen Tagen: Pokalfight! Diesmal begnen sich Real Madrid und RC Celta aus Vigo im Achtelfinale der Copa del Rey im Estadio Santiago Bernabéu. Während die Königlichen nach der Niederlade im Supercopa-Finale auf Wiedergutmachung aus sind, können die Gäste zum Stolperstein auf dem Weg ins Viertelfinale werden.

Zum vollständigen Beitrag

Gewinnen wir schön und gut, verlieren wir, sollte bzw. müsste es nur eine Konsequenz geben! So gesehen, können die Real Fans nur „gewinnen“ .
Bei einem weiter kommen wünsche ich mir Barça :D

Solange wir defensiv so wackelig sind ist theoretisch jedes Ergebnis möglich. Wir sind aktuell im Stande uns auch gegen Vigo zu Hause 3 Dinger einzufangen und dann wird Weiterkommen schwierig.

Naja der Klassenerhalt ist immer sicher diese Saison.

Spielt keine Rolle was heute passiert. In der nächsten Runde wartet Barca oder Atletico, die würden uns beide raushauen.
Ich wette auf ein Auswärtsspiel gegen Atletico. Bei Barca spielt es keine Rolle wo wir spielen :D

Ich lege hier keine Hand mehr ins Feuer das es nur noch besser laufen kann, vor allem nicht im Bewerb Copa del Rey...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nichts mehr wieder gutzumachen! Carlo hat es endgültig verkackt! Selbst bei Titelgewinnen will ich jmd anderes. Letztes Jahr hatte ich schon gehofft, dass er aufhört mit seinen Triumphen.

Titel:
Es kann nur besser laufen…

Mein Kommentar - scheisse, seid ihr naiv! Wir haben wohl unser negativ-Potential noch nicht annähernd ausgekostet!

Denkt daran, nach dem Pokal aus - es kann noch viel viel schlechter laufen!
Die nächsten paar Wochen könnten wir dafür sorgen, dass alle Wettbewerbe verloren gehen!
Pokal aus, LaLiga 1-2 Niederlagen, CL aus…

Oh ich wäre mir da nicht so sicher, ob es wirklich nur besser werden kann. Ich würde mal behaupten, die Chancen, dass es nur schlimmer werden kann, stehen grösser als umgekehrt!

So das war das pessimistische Wort des Tages! Nun wünsche ich allen ganz ganz ganz viel Vorfreude auf das Spiel heute! :P

Heutige Geburtstage

Zurück