Aktuelles

[Artikel] Copa América - Argentinien 1:0 Brasilien: Casemiro, Militão und Vinícius verlieren Fin…

Vinicius war gut 1000000 mal besser als was vorher da auf dem Platz vorne rumlief. Hat 2 richtig gute Chancen vorbereitet.

Casemiro wirkte ohne Übertreibung wie ein 3. Liga Spieler. So unfassbar schlecht am Ball und so langsam, das war schon sehr krass zu sehen. In der Verfassung darf er kein einziges Spiel nächste Saison machen.

Da muss ich dir leider komplett Recht geben. Ich bin Casemiro gegenüber seid Jahren sehr kritisch, aber aus irgendeinem, mir unbekanntem, Grund geniesst er in diesem Forum Narrenfreiheit. Fast alle Spieler werden überprüft und hinterfragt, was auch absolut richtig ist. In 9 von 10 Fällen bin ich mit der durschnittlichen Meinung im Forum komplett einverstanden. Aber warum Casemiro hier Narrenfreiheit hat und sein Stammplatz nie richtig hinterfragt, geschweige denn als absolut unverdient bezeichnet wird, ist mir ein Rätsel und wird es wohl immer sein.

Ganz schön viel Gegenwind zu meinem Kommentar.

Krass.

Messi wird dann leider den ballon bekommen befürchte ich.

Man konnte lange Zeit argumentieren, dass Cristiano mit der Nationalmannschaft mehr erreichte als Messi, aber das ist jetzt vorbei.

Die Medien werden Messi jetzt zum Ballon tragen.

Wir können immer noch argumentieren, dass die Copa America viel leichter zu gewinnen ist als die EM, aber für die Geschichtsbücher spielt das keine Rolle. Die Copa America ist in Amerika nun mal das was wir bei uns EM nennen. Und Messi hat diesen nun auch gewonnen. Gegen Brasilien..auf derem Boden..auch wird Messi nun seinen 7. Ballon d‘or gewinnen, CR7 steht bei 5…

So schwer es uns auch fällt, aber Messi zieht nun endgültig davon und ist mit diesem Titel über CR7 zu stellen.
Bleibt Ronaldo in Madrid, hätte das nochmal spannend werden können mit dem Balon Dor. Ich glaube sein falscher Stolz hat das Duell zwischen den beiden endgültig entschieden.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Er wird die 7 vollmachen und dagegen kannst du nichts ausrichten. Keiner war besser als er und das ist Fakt. Entweder lebst du damit oder leb halt weiter in deiner Blase. Aber bestimmt siehst du Kante als Anwärter weil er die CL gewonnen hat wegen 2 gute Spiele… oder eher damit Messi es nicht wird haha. Messi hat einen großen Titel gewonnen und individuell die beste Saison gespielt. Er wird es und das hochverdient. Aber kannst dir schon mal einreden, dass es ein „Mitleids Ballon" ist.

Verstehe auch nicht warum du Neymar kritisierst. Er hat unheimlich großen Respekt vor Messi und sie sind dazu noch sehr gute Freunde. Das war eine ganz starke Geste von Neymar, dass er sich trotz der großen Enttäuschung für seinen Freund Messi gefreut hat.
Von mir aus kann er mit 10 Balon dor jonglierend am Ballermann rumlaufen ,ist doch mir Wurscht .seit wann wird der Balon dor nach Leistung vergeben.meistens sind es messi und Cr7 und dann halt noch ein dritter

Ob jetzt mit oder ohne die Copa, Messi ist der beste Spieler aller Zeiten und das nicht einmal knapp. Es ist überragend von CR7, dass er mit nichtmal halb soviel Talent über so lange Zeit ähnlich Scorer geliefert hat, aber Messi ist für einen Fußballfan der pure Genuss und das war Ronaldo jedenfalls für mich nie.
Kann uns aber auch egal sein, weil ich bin in erster Linie Real Fan und nicht zwangsweise ein Fan der einzelnen Spieler. Und was die Clubs angeht, sind wir vom Rest einfach Lichtjahre entfernt und das fühlt sich gut an, auch wenn man unsere aktuelle Situation weiterhin kritisch beurteilen sollte.

Zurück