Aktuelles

[Artikel] Copa-del-Rey-Achtelfinale: Real trifft auf den FC Sevilla

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Copa-del-Rey-Achtelfinale: Real trifft auf den FC Sevilla

Real Madrid trifft am 4. und 12. Januar im Achtelfinale der Copa del Rey auf den FC Sevilla! Das ergab am Freitagmittag die Auslosung des spanischen Fußballverbands. Eröffnet wird die Runde im Estadio Santiago Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wirklich das beste Los:-( .Werden harte Spiele und der Rekord ist somit sehr sehr sehr schwer .Werden HAMMER spiele .Ob ich mich freuen soll weiß ich nicht recht denn Sevilla ist wie eine wundertüte man weiß nie was drin ist / mal könnten sie jeden Gegner der Welt schlagen und mal können sie auch gegen fast jeden verlieren . Jedenfalls ein sehr unangenehmer Gegner besonder in Sevilla wird UNS die Hölle erwarten .Naja ein RIESEN Test um zu sehen wo man steht und das gleich 3 mal in so kurzer 1 LaLiga spiel und Copa spiel auswärts und 1 zu Hause Copa .Bin gespannt und hoffe auf 3 Siege ;-€ .

Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens kann sich Real auf genau einen Gegner vorbereiten, sonst wären es wieder zwei verschiedene.^^ Glaube an unsere Jungs, wobei Sevilla sicher eines der schwersten Lose ist.

Worst case.

Sampaoli ist ein genie!

Zum gluck habeb wir einen gross kaded zum rotieren

Mittelfeld rotieren!
1x casemiro kroos modric
1x kovacic kroos modric
1x casemiro modric isco/james

Nur so gehts!!! Spieler nicht zerstoeren

Zurück