Aktuelles

[Artikel] Copa del Rey: Boateng verliert mit Barça in Sevilla

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Copa del Rey: Boateng verliert mit Barça in Sevilla

Wer zieht ins Halbfinale der Copa del Rey ein? Am Dienstag begann das Viertelfinale mit dem ersten Hinspiel zwischen Getafe und Valencia, das der Klub aus Madrid mit 1:0 für sich entschieden hat.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sevilla wird in der aktuellen Verfassung wohl ein leichtes Opfer für die Katalanen.

Keine Ahnung was sich Valverde da gedacht hat. Das Sevilla durchaus Heimstark ist dürfte sich doch rumgesprochen haben. Dabei hätten sie Sevilla schon heute abkochen können, da ihre Leistung in der ersten Halbzeit doch sehr dürftig war. Nun reisen sie mit Selbstvertrauen und einer 2:0 Führung ins Camp Nou. Das zu drehen ist nicht unmöglich aber um einiges schwieriger als gegen Levante.

Keine Ahnung was sich Valverde da gedacht hat. Das Sevilla durchaus Heimstark ist dürfte sich doch rumgesprochen haben. Dabei hätten sie Sevilla schon heute abkochen können, da ihre Leistung in der ersten Halbzeit doch sehr dürftig war. Nun reisen sie mit Selbstvertrauen und einer 2:0 Führung ins Camp Nou. Das zu drehen ist nicht unmöglich aber um einiges schwieriger als gegen Levante.

Kein Sorge, die drehen das.

Barca regt mich tierisch auf...schaut mal wie arrogant die sind...reisen nach Sevilla und stellen eine B Mannschaft auf angeführt vom Prince, der 48 h zuvor erst angekommen ist.

Leider werden die das drehen!

Nett das mein Kommentar so gut ankommt, ich bleibe dabei Barca dreht das Ding locker. Es ist zum ausflippen, jedes Mal wenn sie ein schwaches Pokalspiel machen ist das Rückspiel umso stärker...

Nett das mein Kommentar so gut ankommt, ich bleibe dabei Barca dreht das Ding locker. Es ist zum ausflippen, jedes Mal wenn sie ein schwaches Pokalspiel machen ist das Rückspiel umso stärker...

Naja, Sevilla befand sich ja auch in einem Formtief. Wenn die zum Rückspiel wieder ansteigt, wird das ein harter Brocken, selbst wenn Barca in Bestbesetzung spielt.

Barca tut gut daran sich so langsam auf die Zukunft vorzubereiten. Pique spielt seit Jahren unterirdisch und ohne Messi wäre man wohl in der Meisterschaft selbst hinter Real Madrid.
Und Coutinho und Dembele werden das ehemalige Traum-Trio Messi-Neymar-Suarez bei weitem nicht vergessen machen...

da hat barca sich wohl selbst so gut wie rausgekickt, das 2:0 zu drehen wird selbst im camp nou sehr schwer werden, das spiel wird jedenfalls sehr interessant :)

90 Minuten im Rückspiel stehen Sevilla noch bevor - Daumen halten!!! :-)

Offizielle Mitteilung:

Der Barca Troll wurde soeben gesperrt und die dazugehörigen Beiträge wurden gelöscht.

Heutige Geburtstage

Zurück