Aktuelles

[Artikel] Copa del Rey: Real Madrid im Halbfinale gegen FC Barcelona

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Copa del Rey: Real Madrid im Halbfinale gegen FC Barcelona

Real Madrid bekommt es im Halbfinale der Copa del Rey mit dem FC Barcelona zu tun. Das hat die Auslosung ergeben.

Zum vollständigen Beitrag

Also wird es mit diesem Titel wohl auch nichts.. hatte wirklich auf ein anderes Los gehofft.
Naja immerhin vielleicht wird es ja wenigstens mit der CL was.

War so klar xD Naja egal was passiert Vasquez wird weiterhin Stammspieler bleiben und Perez wird weiterhin keinen Hazard oder Mbappe kaufen.

Superstar Lucas Vazquez wird Barcelona ausschalten!!!!!!

...jetzt werden wir solaris arbeit sehn :)
hatten ja bis jetzt nicht allzu schwere gegner.
ohne isco und bale aber mit vazquez der pro match 15 bälle verliert...

warum alles so negativ? Ich finde das Spiel gestern war sehr gut, Marcelo und Vini waren voller Spielfreude, wer weiss was Vini in Barcelona auspackt.. Naja und auch wenn wir Haus hoch untergehen (was ich nicht glaube) dann muss wohl Solari langsam packen

ich mach mir mehr sorgen um unsere anfällige abwehr, wenn wir vorne viel treffen werden wir vl gewinnen weil unser obligatorisches gegentor bekommen wir .

aber denke die barka dogs treffen jetzt auf ein wiedererstarktes real

jungs haut se weg !!!

hala madrid y nada mas

Madrid ist nicht chancenlos. Vor allem da das Hinspiel zuerst in Barcelona stattfindet. Insgesamt jedoch wird das ein harter Gang. Barca in Normalform wird Madrid aller Wahrscheinlichkeit schlagen. Der Kader und die Mannschaft von Barcelona ist zu ausgewogen und ist gegenüber Madrid leider deutlich überlegen. Barca ist Madrid derzeit leider eine Nummer zu groß. Da müssten schon alle Fußballgötter und alles Glück der Welt auf Madrids Seite sein.

Oh jee, jetzt darf sich bei uns wirklich keiner mehr verletzen! Erst Barca, dann Atlético und dann Ajax....da wird mir schon schwindelig wenn ich nur dran denk. Hoffentlich hält unsere Formkurve an.

Hartes Programm, barca, atletico, dann ajax was auf jeden Fall gewonnen werden muss. Zum Glück sind alle unsere Spieler rechtzeitig fit. Denke das Atletico Derby wird zu kurz kommen.

War klar, wie viel hat RFEFlona dieses mal bezahlt?

Zurück