Aktuelles

[Artikel] Copa del Rey: Real Madrid im Viertelfinale gegen Real Sociedad

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Copa del Rey: Real Madrid im Viertelfinale gegen Real Sociedad

Real Madrid trifft im Viertelfinale der Copa del Rey auf Real Sociedad. Das ergibt die Auslosung. Die Königlichen treten im Estadio Santiago Bernabéu an.

Zum vollständigen Beitrag

Glaub schwerst möglicher Gegner von denen die noch vertreten sind !

Hätte mir Granada gewünscht, aber Sociedad ist auch machbar. Hoffentlich haut Bilbao Barca raus.

Geile Partien, wie gegen Socieded, Bilbao daheim gegen Barca. Das wird nicht einfach für die Cules.

Mal schauen, ob Ödegaard gegen uns so zaubert wie im Achtelfinale gegen Osasuna (Freistoßtor und 2 Vorlagen). Würde es ihm persönlich zwar wünschen, aber der mögliche Titel steht natürlich über allem. Wir werden siegen. Hala Madrid!

Geil! Als einziger Favorit das Heimspiel zuhause. Real Sociedad war neben Granada und Mirandes mein Wunschlos. RSSS ist ein starker Gegner, keine Frage, aber es wird auf alle Fälle ein unterhaltsames Spiel werden. Sie wollen auch mitspielen und igeln sich nicht nur ein. Zidane kann sich zudem von Martin höchstpersönlich von einer Odegaard-Rückholaktion überzeugen lassen.

Barca muss ins San Mèmes. Da haben sie ja schon mal verloren und diesmal müssen sie sogar ohne Suarez da ran. Die Chance dass sie da rausfliegen ist nicht unbedingt klein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Im Bernabeu dürfte Sociedad zu bezwingen sein. Bin zufrieden mit dem Gegner!
Bilbao wird Barca raushauen, da bin ich mir absolut sicher!

Das mit barca denke ich nicht. Jedenfalls nicht, wenn messi mitspielt.

Barca muss ins San Mèmes. Da haben sie ja schon mal verloren und diesmal müssen sie sogar ohne Suarez da ran. Die Chance dass sie da rausfliegen ist nicht unbedingt klein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Es wird sehr schwer für Barça aber in der Copa sind sie fast immer zur Stelle ! Aber ja in Bilbao ist neben Valencia und Sevilla das am schwersten zu spielende Auswärtsspiel in LaLiga , wenn man Barça und AMadrid mal beiseite lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück