Aktuelles

[Artikel] Copa-Finale im Liveticker: Real Madrid vs. FC Barcelona

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Pressekonferenz und das Abschlusstraining ließ Real Madrid am Freitag sausen, doch das Finale wird nicht boykottiert. Die Königlichen kämpfen in Sevilla gegen den FC Barcelona um den Gewinn der Copa del Rey! Wer wird Pokalsieger? REAL TOTAL begleitet das Endspiel ab 22 Uhr im Liveticker und parallel im Watchalong.

Zum vollständigen Beitrag

Mbappé auf der Bank und vorallem Vazquez als rechter Verteidiger. Machs gut Carlo. Die Zeit mit dir war wunderschön, aber das wars… 5:1 wird Barca wohl gewinnen…

Vazquez..?? Und Mendy direkt, zeigt auch wieder wie Carlo mit Spielern umgeht die nicht auf seiner Favoritenliste stehen. Zuerst erzählen dass Fran startet und dann Mendy direkt aus der Verletzung in die Startelf. Risiko, Risiko…

Ist mendy defensiv nicht der bessere LV? Oder eher fran.
?

Mendy hat seit einigen Wochen nicht gespielt und gleich in Start 11.
Wegen Vasquez haben wir 3 Tore im Hinspiel kassiert.
Carlo macht einen Witz

Danke Carlo. Es ist aber Zeit. Das wird sicher nicht gut gehen. Wir können froh sein wenns nicht wieder eine Packung gibt. Sorry die Aufstellung ist ein Witz. Vorallem die Verteidigung.

Mendy scheint aus Glaskristall zu sein. Der muss echt weg, wie kann man als Abwehrprofi nur so anfällig sein.

Da liegen einige Klassen zwischen diesen beiden Mannschaften und die Kluft wird immer größer, von Spiel zu Spiel.

Bellingham … Valverde … dann kommt da lang nichts. Erschreckend schwach. Vini wieder mal lächerlich, wie wärs mit Defensivarbeit nach dem ganzen kopflosem in-die-mauer-laufen und herumlamentieren. Was für ein Unsympath. Unfassbar. Dahingehend hat er sein Vorbild CR7 schon locker überholt, gratuliere an dieser Stelle.

Nun der Schiedsrichter gibt sich höchste Mühe nicht voreingenommen rüberzukommen und hat uns bislang Vieles durchgehen lassen. Was alle hier gehen Vazquez haben verstehe ich nicht, sehr engagiert in der ersten Halbzeit. Mendy war ein klarer Fehler. Barca leider eindeutig stärker.

Ach ja, alles wie erwartet. Ich glaube nicht das die nötigen Veränderungen kommen werden. Perez wieder normal benehmen, Vini normal benehmen, neuer Trainer der entscheidingsfreiheit bekommt, die Transfers die möglich wären werden nicht gemacht uvm. Wollen die uns Fans vergraulen oder was ist da los im Verein? Perez? Falsche Medikamente eingeworfen? Nein echt, es ist wirklich schade was da gerade los ist. Bitte reisst euch zusammen Perez und co. wir wollen wieder stolz sein können auf diesen tollen Verein.
Träume was süßes, Perez macht ihm passt.
Er denkt, er ist der einzige oder wichtigster Fan von Real

Nun der Schiedsrichter gibt sich höchste Mühe nicht voreingenommen rüberzukommen und hat uns bislang Vieles durchgehen lassen. Was alle hier gehen Vazquez haben verstehe ich nicht, sehr engagiert in der ersten Halbzeit. Mendy war ein klarer Fehler. Barca leider eindeutig stärker.
Du weißt nicht, was alle gegen Vazquez haben? Dann guck mal lieber NFL oder NBA! Junge, Junge.

Es liegt keine zwei Welte zwischen den Mannschaften heute, so ein Real habe ich mir dieses Saison gewünscht, hoffe wir schaffen noch, wenn nicht dann scheitern wir, aber mit Ehre!

Heutige Geburtstage

Zurück