Aktuelles

[Artikel] Copa-Finale im Liveticker: Real Madrid vs. FC Barcelona

Du weißt nicht, was alle gegen Vazquez haben? Dann guck mal lieber NFL oder NBA! Junge, Junge.
“Junge, Junge”?!? Was bist du? 12 und das erste Mal vor nem Keyboard?
Man kann Spieler ruhig Mal pro Spiel bewerten und die Voreingenommenheit ausblenden!

“Junge, Junge”?!? Was bist du? 12 und das erste Mal vor nem Keyboard?
Man kann Spieler ruhig Mal pro Spiel bewerten und die Voreingenommenheit ausblenden!
Ja da hast du vielleicht recht, aber immer wenn Luki in großen Spielen rechts verteidigt, dann gibt es leider keinen Sieg!

Nun der Schiedsrichter gibt sich höchste Mühe nicht voreingenommen rüberzukommen und hat uns bislang Vieles durchgehen lassen. Was alle hier gehen Vazquez haben verstehe ich nicht, sehr engagiert in der ersten Halbzeit. Mendy war ein klarer Fehler. Barca leider eindeutig stärker.
Vazquez wird hier seit Jahren aufs Übelste verhöhnt und zum Teil sogar beleidigt. Das gehört hier leider zum guten Ton. Ich persönlich habe das nie verstanden. Jemand der schon gefühlt sein ganzes Leben lang, und unter so vielen verschiedenen Trainern hier eine Rolle gespielt hat wird so schlecht schon nicht sein, meine ich.
Interessant ist nur, dass es nur bei Vazquez ok ist zu bashen. Da ist man sich einig. Kein anderer Spieler ist hier so oft, und über so einen langen Zeitraum wie er, Gegenstand von Bashing gewesen.
Das sind aber meistens dann die jenigen, die dann schnell mal einem Respektlosigkeit vorwerfen und fehlende Dankbarkeit, wenn man ein bisschen zu viel kritisiert...

Heutige Geburtstage

Zurück