Aktuelles

[Artikel] Copa-Halbfinale: Auslosung und Reals mögliche Gegner

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Copa-Halbfinale: Auslosung und Reals mögliche Gegner

Das Endspiel der Copa del Rey ist nicht mehr fern. Am Freitagmittag wird das Halbfinale ausgelost.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah das ist schwierig!
Man muss sich fragen was wäre schlimmer:
1. 2x gegen barca spielen und vielleicht 2x verlieren
2. 1x spielen aber im Finale gegen barca verlieren

Ist aber nur eine „wäre“ frage. Hab irgendwie das Gefühl wir könnten die rauskicken/im Finale besiegen, und irgendwie hätte ich schon Lust auf ein hin-und Rückspiel gegen barca. Vielleicht bin ich da auch etwas zu optimistisch.

Betis ziehen und auf ein Wunder von Valencia hoffen!
Bei aller Liebe zu Real Madrid aber Barcelona ist heuer eine Nummer zu groß für uns. In einem Finale kann natürlich alles passieren, trotzdem sähe ich uns gegen Barca als klaren Außenseiter.

Wie kann den sich den der Großteil hier den Fc Barcelona wünschen??? Komplett Hirnrissig außer man will jetzt schon das Kapitel "Copa del Rey" schließen.

Sry aber das wäre die einzige Mannschaft die ich mir persönlich im Moment als allerletzte wünsche!

Eigentlich wünsche ich mir immer spannende Spiele, vor allem in der Champions League. Aber jetzt will ich einfach Betis haben, damit wir die größten Chancen auf einen Titel haben. Dazu sind unsere Chancen in einem Finale gegen Barca, in erst 3 Monaten, deutlich höher zu gewinnen, als jetzt in einem Halbfinale.

Oh Clasico ...

Es gibt zur zeit keinen besseren Zeitpunkt als jetzt gegen Barca zu spielen. Die Mannschaft wirkt gefestigt und voll fokussiert. Zudem ist wieder ein gesunder Konkurrenzkampf im Kader. Gefühlt muss man sich auch keine Sorgen mehr machen ob wir zurzeit das Tor treffen oder nicht. Die Spielersitzung scheint bei vielen einen Knoten gelöst zu haben. Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück