Aktuelles

[Artikel] Copa-Kracher zum Jahresauftakt: Dezimiertes Real empfängt Sevilla

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Copa-Kracher zum Jahresauftakt: Dezimiertes Real empfängt Sevilla

Der Fußball meldet sich in Spanien aus dem Winterschlaf zurück und hält im Achtelfinale der Copa del Rey gleich mal einen Kracher bereit. Am Mittwochabend empfängt Real in der Runde der letzten 16 den FC Sevilla und will trotz mittelgroßer Personalnot den Grundstein für den Einzug in die nächste Runde legen. Bein FC Sevilla brennt man hingegen auf Revanche für das verlorene Super-Cup-Finale im August.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier treffen zwei große Mannschaften aufeinander. Ich freue mich auf Sevillia, N'Zonzi und Nasri und Toni und Modric ich habe Pipi im Auge wenn ich nur an die Mittelfeldspieler denke, wird ein großes Spiel und ich denke es ist Richtungsweisend für den weiteren Verlauf des Jahres.

PS Sevillia und Club Athletic sind meine beiden "sonstigen" spanischen Lieblingsvereine...

Denke an eine andere aufstellung!

4-3-1-2

Casilla

carvajal varane nacho marcelo
Casemiro modric kroos
Isco
Benzema morata

Isco soll die verbindung zwischen mf und sturm sein.

Starkes mittelfeld nur ein bisschen zu wenig tempo sonst top

Eine 4-4-2 Staraufstellung wäre doch sinnvoll. Benzema / Morata im Sturm. James das rechte Mittelfeld und Modric / Kroos zentral. Asensio im linken Mittelfeld der aber such platz für Ödergaard machen kann. Der Junge ist bestimmt heiss. Andernfalls kann in der 2ten Halbzeit immernoch ein Stürmer durch Casemiro ersetzt werden und die Formation auf ein devensives 4-3-3 geändert werden.

wird wohl ein 4-1-2-1-2 sein.
Navas
Carvajal- Varane- Nacho- Marcelo
Casemiro
Modric Kroos
Isco
Morata Benzema

Warum zum Teufel ist Ronaldo nicht dabei?!

Zu 4-1-2-1-2 bzw 4-3-1-2: ihr wollt uns ernsthaft ohne Flügelspieler spielen sehen? Marcelo und Carvajal bekommen auch so zu wenig Rückendeckung, ohne Flügelstürmer wird Sevilla auf die Außen Party machen und wir werden vorne über die Außen harmlos sein.

Zur Voraussichtlichen Aufstellung: ich bin für 4-3-3 oder 4-2-3-1, aber bitte James nicht auf Rechtsaußen, er ist einfach kein Außenstürmer. Stattdessen Oedegaard doch mal eine Chance geben...

Ich denke, Ronaldo wird einfach geschont.

Warum zum Teufel ist Ronaldo nicht dabei?!

Das Spiel scheint für Zidane keine Priorität zu haben. Er schont seinen Superstar für die Liga.
Auch Benzema sitzt vorerst nur auf der Bank.

Zurück