Aktuelles

[Artikel] Copa-Niederlage: Barça bleibt einen Titel vor Real Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Copa-Niederlage: Barça bleibt einen Titel vor Real Madrid

Wer hätte das gedacht? Barcelona verliert, Valencia feiert – das Finale der Copa del Rey geht nicht an den spanischen Meister!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Spiel mit einem verdienten Sieger. Wahrscheinlich wird sich auch in Barcelona noch einiges bewegen in den nächsten Wochen und Monaten.

Ich finde es sympathisch von Barcelona. Die dachten wahrscheinlich, es wäre uns gegenüber rücksichtslos zu viele Titel zu feiern und haben gleich mal gegengesteuert. Was für tolle Menschen :)

Vor kurzem haben alle noch behauptet barcas tripple ist nur noch Formsache!
Ich habs euch gesagt, barca überrascht oft negativ wenn man denkt es kann für die nicht mehr schief laufen.

Ich hätte auch gedacht, dass barca beim
pokal schon so gut wie sieger ist.

Bin ich froh, dass es nicht so kam :)

Barca kann sich nur selber schlagen :D

Freue mich schon auf die neue Saison. Mal sehen was jetzt alles im Transferfenster passiert.

Barca kann sich nur selber schlagen :D

Freue mich schon auf die neue Saison. Mal sehen was jetzt alles im Transferfenster passiert.

16iibkz.png

Bank: Malcolm, Lenglet, Umtiti, Alena, Rakitic, Dembele, Semedo...

Mir wird jedenfalls schlecht, wenn ich daran denke mit welcher fertigen Gurkentruppe (anders kann man es im Moment leider nicht nennen) wir dagegen stehen und konkurrieren sollen. Da wäre selbst ein Hazard nur ein kleiner Schritt.

16iibkz.png

Bank: Malcolm, Lenglet, Umtiti, Alena, Rakitic, Dembele, Semedo...

Mir wird jedenfalls schlecht, wenn ich daran denke mit welcher fertigen Gurkentruppe (anders kann man es im Moment leider nicht nennen) wir dagegen stehen und konkurrieren sollen. Da wäre selbst ein Hazard nur ein kleiner Schritt.

Na ja, auf dem Papier sind wir ähnlich stark. Genauso wie Barca. Die sind auf dem Papier stärker als auf dem Platz.

Na ja, auf dem Papier sind wir ähnlich stark. Genauso wie Barca. Die sind auf dem Papier stärker als auf dem Platz.

Sind wir vorne und hinten nicht.

Wir waren in den vergangenen zwei Jahren schon völlig chancenlos, wie soll es den jetzt mit einem noch stärker aufgerüstetem Barca und einem noch weiter heruntergewirtschaftetem Kader unsererseits irgendwie besser werden?

Wir waren in den vergangenen zwei Jahren schon völlig chancenlos, wie soll es den jetzt mit einem noch stärker aufgerüstetem Barca und einem noch weiter heruntergewirtschaftetem Kader unsererseits irgendwie besser werden?
Naja... Alba ist richtig schlecht und der grund dafür das die gegen Liverpool und Valencia verloren haben.
Pique ist dieses Jahr besser als Ramos aber ansonsten war immer Ramos immer besser.
Varane sollte besser sein als De Ligt.
Roberto ist nichts im gegensatz zu Carvajal.
Busquets hatte schon ne schlechte Sasion und ist nicht mehr so gut wie davor.
De Jong ist ziemlich stark und wahrscheinlich besser als jeder von unseren :D
deren Sturm ist halt deutlich besser aber ich würde nicht sagen das deren Mannschaft wirklich soooooo viel besser ist.
Im Endeffekt ist es nur Messi der den Unterschied macht.

der Optimist kommt wieder.:) Naja bei uns waren auch alle so ziemlich schlecht in Form und unkreativ wenn da ein Eriksen und Hazard kommen spielt der Rest hoffentlich auch wieder königlich. :)

Dieses und das Liverpool Spiel hat gezeigt , wie wichtig dass ein Captain mit Leadership und Kämpferherz ist .

Für all diejenigen , welche denken , man könne auf Sergio Ramos verzichten .

Sportlich wäre Ramos mittlerweile ersetzbar, Aber seine Präsenz und Körpersprache nicht. Ich hoffe die PSG Nummer ist eine Luftnummer.

Die haben schon den teuersten Kader der Welt, den nach eigener Aussage "besten Spieler aller Zeiten", zahlen die dicksten Gehälter investieren mit City und Paris am meisten Kohle und trotzdem schaffen die es nichtmal das Double zu holen, geschweige denn die CL zu gewinnen. xD Vom fast sichere Tripple bleibt 1 Tiel. Dagegen sehen wir ja fast wieder gut aus. Fußball-Gott ich werde mich, trotz dieser Saison von uns, nie wieder beschweren! xD Du bist nämlich eindeutig Real-Fan! Wäre Real (in Form) mit Pool, Tottenham und Ajax im Halbfinale gestrandet, hätte man sich den Titel nicht mehr nehmen lassen. Das ist der Unterschied - wir haben die Killer-Mentalität (für die CL). (Auch wenn wir sie leider in der Liga in diesem Jahrzehnt vermissen lassen)

Zurück