Aktuelles

[Artikel] Corona-Alarm bei Real Madrid: Varane positiv getestet

Time to shine für Militão und Nacho. Je nach Ausgang der nächsten Wochen kann die Luft für Ramos in Madrid immer dünner werden, denn in summa summarum war Ramos in dieser Saison gefühlt nicht anwesend und allzu schlecht stehen wir kurioserweise nicht da

Es kann nicht mit der Nationalmannschaft zu tun haben, nach seinem Rückkehr wurde er getestet und Samstag war er auf der Tribüne also hatte keine Corona gehabt und wurde ja für den Kader berufen also muss er sich erst sonntag, gestern oder heute mit dem Virus infiziert

Die Inkubationszeit bei Covid 19 beträgt 5-6 Tage, also scheint die Theorie der Ansteckung im Kreise seiner Landsleute doch nicht ganz unrealistisch. Unabhängig davon das es auch völlig unwichtig ist wo die Infektion stattfand.

Würde gerne nochmals auf diesem Weg, unserem Capitano für sein 180 Länderspiel gratulieren, hoffe die 5min waren es Wert. Das mit dem Fake Virus, nervt nur noch. Fliegen die Jungs quer durch Europa und nun wenn es in den Clubs um die Pokale geht, Geil.

Gestern hat Varane noch mit der Mannschaft voll trainiert.
Nicht, dass sich noch andere angesteckt haben und die positiv Meldung erst zum Clasico kommt.

Was passiert eigentlich, wenn 10 Corona-Fälle aus der ersten Elf gemeldet werden?
Wird das Spiel dann einfach verschoben? :D

Ob positiv oder nicht, Varane ist doch fit und einsatzbereit. Da wird nur wieder dieser Coronaquatsch hergenommen um uns zu schwächen.

Ob positiv oder nicht, Varane ist doch fit und einsatzbereit. Da wird nur wieder dieser Coronaquatsch hergenommen um uns zu schwächen.

Kannst Du nicht dein ganzes Verschwörungsgetöne, mitsamt deiner ganzen anderen, wenig Verstand und Mitmenschlichkeit suggerierenden Kommentare nehmen und dieses Forum wieder entlasten...

Kannst Du nicht dein ganzes Verschwörungsgetöne, mitsamt deiner ganzen anderen, wenig Verstand und Mitmenschlichkeit suggerierenden Kommentare nehmen und dieses Forum wieder entlasten...

Ich trete ein für nonkonformes Denken, nicht ein jeder kann damit umgehen.

Nun kann laut sagen: DANKE RAMOS
Real Madrid soll sich lieber um einen jüngeren und guten Spieler umschauen statt mit Ramos weitere Verhandlungen zu führen.

Und wehe einer denkt mal selber richtig nach....

Was verstehst Du den bitte unter "richtig" nachdenken, dass ich am Ende dessen deiner Meinung wäre?
Da ich privat durch einen Todesfall betroffen bin und beruflich bedingt, ebenso vielfach die Auswirkungen des Covid19 Virus mit eigenen Augen sah, wüsste ich nicht was mich mit richtig nachdenken, zum leugnen seiner Existenz veranlassen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle muss ich loswerden, dass mich diese ''Corona ist eine Erfindung'' Fanatiker dermassen auf die Nerven gehen! Ich kenne Leute, die den eigenen Vater, Mutter oder Tanten und Onkel durch Corona verloren haben! Wie müssen sich diese Leute fühlen, wenn sie solche Leute hören?? Das ist einfach respektlos! Ich selber hatte Corona. Ich hatte vor Corona aber auch Grippen und andere Viren. Noch nie ging es mir aber so schlecht wie bei Corona. Ich lag ganze drei Wochen im Bett, sämtliche Glieder taten mir weh und selbst essen konnte ich nicht, da ich weder etwas riechen, noch schmecken konnte. Es war die Hölle. Also erzählt ihr mir nichts von einer Erfindung! Wenn ihr selber betroffen wärt oder ihr eure Familienangehörige dadurch verlieren würdet, würdet ihr niemals solche Aussagen tätigen! Nebenbei gesagt, wünsche ich weder euch, noch euren Familienangehörigen sowas. Wünsche euch nur das Beste und gute Gesundheit.

Es musste halt gesagt werden. Dieser Virus ist real!

scheiß egal. Die spiellen werden machen das schon. Hala Madrid

Nicht so schlimm der gute legt dann eh wieder Assists auf für den Gegner wenn er wieder in Panik kommt. ( war doch mal was gegen City was ich so weiß )

Mendy,Nacho,Militao haben es gut gemacht gegen Eibar dann heute auf ein neues!

Heutige Geburtstage

Zurück