Aktuelles

[Artikel] Corona-Alarm: Casemiro und Hazard positiv getestet

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Corona-Alarm: Casemiro und Hazard positiv getestet

Corona-Alarm bei Real Madrid: Casemiro und Eden Hazard wurden positiv auf das Virus getestet und fallen vorerst aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den unnötigen Länderspielen wird der Fußball wieder komplett stehen, da wird jeder 2te mit Corona zurückkommen, bzw nen positiven Test. Also bei den momentanen Infektionszahlen das überhaupt zuzulassen. Das jetzt zig hunderte Fußballer kreuz und quer durch Europa fliegen kann man einfach nicht gutheißen.

Hazard ist wirklich von Pech verfolgt, mittlerweile glaube ich das Roman Abramowitsch dahinter steckt.
Der hat ihn mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit bei einer Hexe verfluchen lassen, vieles spricht auch für ein Voodoo Zauber.
Leider kann ich es noch nicht zu 100% Beweisen. :-)

gegen valencia ist das halb so schlimm die ausfälle kann man verkraft falls er wieder zum villareal spiel dabei ist wäre das sogar ganz gut da man dann ne unnötige länderspiele vermieden hat.

ps: hoffe natürlich das beide keine schweren sympthome erleiden, das wäre wohl sonst das saison aus wenn man sich so anhört wie lange die lunge braucht um wieder halbwegs gesund zu werden...

War nur eine Frage der Zeit.

Dass die Länderspiele trotz der zweiten Welle gespielt werden ist an Lächerlichkeit eh nicht zu überbieten.

Amen! Der Fußball nimmt sich aktuell wieder sehr, sehr viel raus, aber diese Länderspiele (auch noch 2 statt 3) sind wirklich das unnötigste und überflüssigste. Dass die nationalen Wettbewerbe irgendwie weiter gehen sollen, okay, da stecken auch viele tausend Arbeitsplätze dahinter, aber die UEFA spielt mit einem Feuer, das sich wie das Virus immer weiter ausbreitet...

Nach den unnötigen Länderspielen wird der Fußball wieder komplett stehen, da wird jeder 2te mit Corona zurückkommen, bzw nen positiven Test. Also bei den momentanen Infektionszahlen das überhaupt zuzulassen. Das jetzt zig hunderte Fußballer kreuz und quer durch Europa fliegen kann man einfach nicht gutheißen.

Gute Besserung an Hazard und Casemiro. Das Positive ist, dass Hazard nicht zur Nationalmannschaft kann, sondern sich in Madrid regeneriert und beide hoffentlich bald wieder zur Verfügung stehen

Gute Besserung an Hazard und Casemiro. Das Positive ist, dass Hazard nicht zur Nationalmannschaft kann, sondern sich in Madrid regeneriert und beide hoffentlich bald wieder zur Verfügung stehen
Und Casemiro der eh schon überspielt ist, wird die Pause auch nicht schaden.

Hazard hat sicher eine private Grillparty veranstaltet und hat jetzt Corona, wie unprofessionell von ihm!

Ich muss sagen, dass mir die Aufstellung die der Virus entwirft, sehr gut gefällt. Ein toller neuer Co-Trainer, den Zidane jetzt an seine Seite gestellt bekam...

Das finde ich ehrlich gesagt eine tolle Nachricht. Somit muss Hazard nicht zur Nationalmannschaft reisen wo er sich wahrscheinlich wieder verletzt hätte und Casemiro kriegt ebenfalls die Pause die er meiner Meinung nach schon länger benötigt.

Wie sich hier manche darüber freuen, dass Hazard und Casemiro Corona haben und somit nicht zur Nationalmannschaft reisen und eine "Pause" bekommen oder sich nicht verletzen können, ist sehr befremdlich. Dies zeigt, das leider immer noch kein allumfängliches Bewusstsein für die Tragweite dieser globalen Pandemie entstanden ist. Es ist eine Krankheit und es ist nie schön, wenn jemand eine hat. Dazu sollte man Corona und auch seine Langzeitfolgen nicht unterschätzen. Es gibt genug Beispiele, wo auch Menschen im besten Alter mit dem Virus stark zu kämpfen hatten. Im schlimmsten Fall haben Hazard, Militao und/oder Casemiro einen schlimmen Verlauf und/oder Langzeitfolgen. Dann wärt Ihr froh gewesen, wenn sie zur NM gefahren wären.

Ich wünsche Casemiro, Hazard und Militao eine schnelle Genesung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite selber im Gesundheitswesenund will das auf keinen Fall ins Lächerliche ziehen. Jedoch gibt es nach wie vor viele falsch positiveTests. Mit der Gesundheit und Fitness eines Profifussballers sollte das gut zu handeln sein, siehe Mbappe, Neymar, Ronaldo.... ich wünsche beiden Madridistas gute Besserung und hoffe dass sie gesund und erholt zurückkehren
Wie sich hier manche darüber freuen, dass Hazard und Casemiro Corona haben und somit nicht zur Nationalmannschaft reisen und eine "Pause" bekommen oder sich nicht verletzen können, ist sehr befremdlich. Dies zeigt, das leider immer noch kein allumfängliches Bewusstsein für die Tragweite dieser globalen Pandemie entstanden ist. Es ist eine Krankheit und es ist nie schön, wenn jemand eine hat. Dazu sollte man Corona und auch seine Langzeitfolgen nicht unterschätzen. Es gibt genug Beispiele, wo auch Menschen im besten Alter mit dem Virus stark zu kämpfen hatten. Im schlimmsten Fall haben Hazard, Militao und/oder Casemiro einen schlimmen Verlauf und/oder Langzeitfolgen. Dann wärt Ihr froh gewesen, wenn sie zur NM gefahren wären.

Ich wünsche Casemiro, Hazard und Militao eine schnelle Genesung.

Heutige Geburtstage

Zurück