Aktuelles

[Artikel] Corona-Alarm: Casemiro und Hazard positiv getestet

Schon lustig, dass es gerade Hazard trifft...
Andererseits ist es besser so, da er sich daheim regenerieren bzw. seinen Knöchel schonen kann.
Wäre wohl fatal wenn er sich in Belgien wieder für zwei Monate verletzen würde.
Was genau ist an einem positiven covid 19 test nochmal lustig? Habs grad vergessen

Das finde ich ehrlich gesagt eine tolle Nachricht. Somit muss Hazard nicht zur Nationalmannschaft reisen wo er sich wahrscheinlich wieder verletzt hätte und Casemiro kriegt ebenfalls die Pause die er meiner Meinung nach schon länger benötigt.

Also lieber corona als ne Zerrung? Man man man ,bitte,erst denken dann schreiben

Ich ziehe das keineswegs uns Lächerliche, arbeite selber im Gesundheitswesen. Corona ist scheisse für alle welche betroffen sind. Mit der Gesundheit und Fitness eines jungen Profifussballers sollte das jedoch gut zu "handeln" sein, siehe Mbappe, Neymar, Ronaldo etc.... Eine gravierende Verletzung erachte ich für einen jungen Sportler vom Kaliber eines Hazard derzeit echt als schlimmer. Wer das immer noch nicht kapiert sollte sich eventuell mal weiterbilden und die Sachlage/Fälle genau studieren puncto Komplikationen und Sterblichkeit bei jungen Menschen/Profisportlern. ich wünsche beiden Madridistas gute Besserung und hoffe dass sie gesund und erholt zurückkehren. Hala Madrid

Schon lustig, dass es gerade Hazard trifft...
Andererseits ist es besser so, da er sich daheim regenerieren bzw. seinen Knöchel schonen kann.
Wäre wohl fatal wenn er sich in Belgien wieder für zwei Monate verletzen würde.
Was genau ist an einem positiven covid 19 test nochmal lustig? Habs grad vergessen

Das finde ich ehrlich gesagt eine tolle Nachricht. Somit muss Hazard nicht zur Nationalmannschaft reisen wo er sich wahrscheinlich wieder verletzt hätte und Casemiro kriegt ebenfalls die Pause die er meiner Meinung nach schon länger benötigt.

Also lieber corona als ne Zerrung? Man man man ,bitte,erst denken dann schreiben

Es hat niemand geschrieben, dass Corona lustig ist.
Bevor du beim nächsten Mal andere Posts missinterpretierst solltest du vielleicht zuerst deinen Hirnkasten einschalten, lesen und dir dann erst eine Meinung bilden.

Außerdem wäre es wiedersprüchlich meinerseits, da ich selber positiv war und weiß wie es sich anfühlt;)

Schon lustig das es hazard trifft ( die covid 19 Infektion) ..........das waren deine Worte ,das lässt keinen Spielraum für missinterpretation. Und beleidigen musst du wegen deiner „lustigen“ Postings auch niemanden.

Schon lustig das es hazard trifft ( die covid 19 Infektion) ..........das waren deine Worte ,das lässt keinen Spielraum für missinterpretation. Und beleidigen musst du wegen deiner „lustigen“ Postings auch niemanden.
Um es nochmal klarzustellen:
Ich habe mich nicht über Corona lusitg gemacht sondern der Fakt,
dass Hazard, jener der erneut Wochen/Monate lang verletzt war, wieder außer Gefecht ist, einen schmunzeln lässt. (Ironie off)
Übrigens wäre es wesentlich angenehmer, wenn du mir nicht falsche Dinge unterstellen würdest und ich infolgedessen mich nicht rechtfertigen müsste.

Wirklich tolle Nachrichten wenn Menschen krank werden.

Heutige Geburtstage

Zurück