Aktuelles

[Artikel] Corona-Ausbruch geht weiter: Fünf weitere Personen bei Real positiv

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Corona-Ausbruch geht weiter: Fünf weitere Personen bei Real positiv

Die Alarmglocken bei Real Madrid schrillen: Mit Marco Asensio, Gareth Bale, Andriy Lunin und Rodrygo Goes gibt es nun insgesamt schon sechs positiv auf das Coronavirus getestete Spieler im Verein, und sie sind nicht die einzigen.

Zum vollständigen Beitrag

Vinicius - Benzema/Jovic - Lucas/Peter aus der Castilla, dass muss für Cadiz genügen und in Bilbao sollte ein Punkt herausspringen, wenn nicht noch mehr Offensive wegbrechen. Die spanischen Aerosole scheinen mit Vorliebe Rechtsaußen anzufliegen...

Vinicius - Benzema/Jovic - Lucas/Peter aus der Castilla, dass muss für Cadiz genügen und in Bilbao sollte ein Punkt herausspringen, wenn nicht noch mehr Offensive wegbrechen. Die spanischen Aerosole scheinen mit Vorliebe Rechtsaußen anzufliegen...

Peter wäre echt nice aber wahrschienlich wirds der don richten.

Zuletzt bearbeitet:
wie kanns eigentlich sein, dass in zeiten von ner pandemie, spieler mit fieber symptomen spielen dürfen?
werden die davor nich getestet ?
ich mein ob atletico jz ohne oblak und koke gespielt hätte, hät nich viel geändert

wär nur interessant ob die atletico verantwortlichen davon wussten oder nich

wie kanns eigentlich sein, dass in zeiten von ner pandemie, spieler mit fieber symptomen spielen dürfen?
ich mein ob atletico jz ohne oblak und koke gespielt hätte, hät nich viel geändert

Atletico wusste, dass Oblak Fiebersymptome hatte.
https://twitter.com/MadridXtra/status/1470101502559723522
Dieser Tweet stammt vom Sonntag vor dem Spiel.

Das einzig gute an dem Covid Ausbruch ist, dass Real in diesem den nächsten 2 Wochen nur 2 Spiele hat und nicht 5. Besser jetzt (ja, noch besser wäre gar nicht), als hätte man im späteren Verlauf der Saison diese Corona Probleme

die wurden getestet und sind wahrscheinlich negativ getestet worden von daher kein problem. Was mich eher interessieren würde ist was für test die klubs anwenden müssen. Hab selber corona und wurde mir heute vom gesundheitsamt bestätigt das es verschiedene schnelltest gibt welche die mehr oder weniger müll sind (ich und 2 andere aus meiner familie hatten mit symptomen alle 3 negativ, am nächsten tag alle 3 positiv mit dem pcr test). Am 27ten werde ich dann nochmal getestet und die dame vom amt meinte das wäre ein spezieller schnelltest der deutlich präziser sei.

die wurden getestet und sind wahrscheinlich negativ getestet worden von daher kein problem. Was mich eher interessieren würde ist was für test die klubs anwenden müssen. Hab selber corona und wurde mir heute vom gesundheitsamt bestätigt das es verschiedene schnelltest gibt welche die mehr oder weniger müll sind (ich und 2 andere aus meiner familie hatten mit symptomen alle 3 negativ, am nächsten tag alle 3 positiv mit dem pcr test). Am 27ten werde ich dann nochmal getestet und die dame vom amt meinte das wäre ein spezieller schnelltest der deutlich präziser sei.

wünsche dir und deinen Familienmitgliedern gute Besserung

Gute Besserung an die Patienten! Das Schicksal zwingt nun Ancelotti auf Valverde und Camavinga zu zählen. Hoffentlich packen die Jungs die Chance! Leider ist nun der ganze rechte Flügel in Quarantäne.. Für Hazard kommt dies nun (böse gesagt) gelegen. Ich hoffe er schätzt seine Situation richtig ein und gibt noch mal 110%, um vielleicht das letzte Mal bei Real anzugreifen und seinen Namen so gut es geht reinzuwaschen. Ansonsten sieht es bei ihm düster aus...

Erst einmal gute Besserung an alle!!!

Leider musste es so kommen bei den steigenden Zahlen in Madrid...

Hoffen wir das nicht mehr Spieler dazukommen...wer jetzt spielt ist egal, müssen alle 100% geben und den erkrankten zeigen, dass sie es auch gut können...

Peter wäre echt nice aber wahrschienlich wirds der don richten.

Dann braucht man das Spiel ja gar nicht schauen. Wenn der Don spielt, können die Gegner gleich aufgeben. Es zeigt die Grösse unseres Vereines dass wir ihn in der CL KO Phase nicht einsetzen, das wäre nicht fair für die Gegner.

Heutige Geburtstage

Zurück