Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Artikel] Corona-Ausbruch geht weiter: Fünf weitere Personen bei Real positiv
wie kanns eigentlich sein, dass in zeiten von ner pandemie, spieler mit fieber symptomen spielen dürfen?
werden die davor nich getestet ?
ich mein ob atletico jz ohne oblak und koke gespielt hätte, hät nich viel geändert
wär nur interessant ob die atletico verantwortlichen davon wussten oder nich
die wurden getestet und sind wahrscheinlich negativ getestet worden von daher kein problem. Was mich eher interessieren würde ist was für test die klubs anwenden müssen. Hab selber corona und wurde mir heute vom gesundheitsamt bestätigt das es verschiedene schnelltest gibt welche die mehr oder weniger müll sind (ich und 2 andere aus meiner familie hatten mit symptomen alle 3 negativ, am nächsten tag alle 3 positiv mit dem pcr test). Am 27ten werde ich dann nochmal getestet und die dame vom amt meinte das wäre ein spezieller schnelltest der deutlich präziser sei.
Na dann gute Besserung mein Lieber , dass du das schnell und vor allem GUT überstehst ! Wir MADRIDISTA stehen und fallen schließlich zusammen ! Gute Besserung nochmals und mach jetzt einen auf relaxen / ausruhen !
Gute Besserung an alle! Leider war das fast zu erwarten, nachdem der Ausbruch bei den Basketballern öffentlich wurde, die nach meinen Informationen, das gleiche Trainingszentrum nutzen. Man kann nur hoffen dass sich alle schnellstmöglich erholen und keine neuen Fälle mehr dazukommen...
wie kanns eigentlich sein, dass in zeiten von ner pandemie, spieler mit fieber symptomen spielen dürfen?
werden die davor nich getestet ?
ich mein ob atletico jz ohne oblak und koke gespielt hätte, hät nich viel geändert
wär nur interessant ob die atletico verantwortlichen davon wussten oder nich
die wurden getestet und sind wahrscheinlich negativ getestet worden von daher kein problem. Was mich eher interessieren würde ist was für test die klubs anwenden müssen. Hab selber corona und wurde mir heute vom gesundheitsamt bestätigt das es verschiedene schnelltest gibt welche die mehr oder weniger müll sind (ich und 2 andere aus meiner familie hatten mit symptomen alle 3 negativ, am nächsten tag alle 3 positiv mit dem pcr test). Am 27ten werde ich dann nochmal getestet und die dame vom amt meinte das wäre ein spezieller schnelltest der deutlich präziser sei.
zum glück erst jetzt und nicht in den letzten wochen, das wir covid positive haben werden war sowieso klar nur wann und wen es treffen würde war wichtig, jetzt die letzten 2 spiele irgendwie über die bühne bringen, kein team wird davon verschohnt bleiben