Natürlich reichen die 10% aus. Real Madrid hat meines Wissens finanzielle Mittel von über 200 Millionen Euro an Rückstellungen mit welchen man das locker ausgleicht. Die Frage ist aber immer; auf welche Kosten? Wir alle wollen eines Tages auch noch Mbappe oder Sancho hier sehen, nicht wahr? Das wird schwer wenn man El Invalidinho Bale und den anderen Jungs weiterhin ihr volles Gehalt ausbezahlen muss ohne dass sie einen nennenswerten Gegenwert dazu beisteuern. Dass Bale dies seit 2 Jahren schon nicht mehr tut geschenkt.
Ich bleibe dabei. Wenn Vereine wie Juve oder Barca einen 70% Gehaltsverzicht durchbringen, dann muss dass bei unseren Jungs erst recht möglich sein. Ist ja nicht so, dass sie in den letzten 2 Jahren mehr Grund zum Jubeln gegeben haben als die allermeisten anderen Topvereine.
Die Gehaltskürzungen gelten bei Barca/Juve nur für die Zeit der Spielpause und bei uns laut Artikel, für das ganze Jahr (siehe auch weiter unten den Beitrag von User
@bodi bond) zudem sollen die Juveprofis das Geld bei Wiederaufnahme des Spielbetriebs, oder spätestens kommendes Jahr nachgezahlt bekommen.
Man kann natürlich schwerlich gegenüber den Spielern argumentieren, dass Sie bitte auf noch mehr Gehalt verzichten sollen, damit man ihnen demnächst bessere Konkurrenten vor die Nase setzen kann und dann am besten noch zu horrenden Ablösesummen, bezahlt vom eingesparten Gehalt.
Zu Kroos, er hat gesagt, dass er lieber sein volles Gehalt erhält um damit "rechts und links helfen zu können, es gibt viele Stellen wo es nötig ist". Er sagte auch, dass er natürlich darüber nachdenkt und bereit wäre wenn es der Verein für notwendig erachtet, was ja nun Tatsache ist. Für mich ist Toni einer der bodenständigeren Profis und man kann es natürlich etwas besser formulieren, aber Journalisten sollten auch ihrer Sorgfaltspflicht Nachkommen bei solch belasteten Themen, die Reaktionen auf diese Aussagen befremden mich wesentlich mehr als seine Worte.
Roncero Du AS Dummkopf, Setz deine Maske auf und verschone die Welt vor deinen Viren der Idiotie...
Es darf wirklich niemanden mehr wundern, wenn kaum noch noch eine öffentliche Person, eine über Allgemeinplätze herausgehende Aussage abgibt, siehe auch Zidanes Verhalten in den Pressekonferenzen. Diese Raubtiermentalität der Privatmeinungen und Deutungen ist einfach grauenhaft, die Erfinder des Mediums Internet, die Stammtischäußerungen der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben, müßte man vor Gerichte zerren und zum lebenslangen Kommentarstraflesen auf RT verurteilen...
@Madridismo_22 der letzte Teil gilt nicht für Dich, es ist völlig allgemein gemeint für dieses Mediums des Grauens und vor allem seine gestaltenden Protagonisten...
