Aktuelles

[Artikel] Courtois adelt Vinícius: „Hat einen Grund, warum er hier ist“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Courtois adelt Vinícius: „Hat einen Grund, warum er hier ist“

Es war mal wieder ein Abnutzungskampf und wieder einmal kann sich Real Madrid am Ende auf die individuelle Klasse von Karim Benzema und Vinícius Júnior verlassen. Die Königlichen schlagen Stadtrivale Rayo Vallecano am 26. Spieltag knapp mit 1:0 und festigen dadurch die Tabellenführung. Die Stimmen zur Partie

Zum vollständigen Beitrag

Carlo ist in die Köpfe der Spieler vorgedrungen, in der ersten Halbzeit ein komplettes Spiel abgeliefert. Carlo ist scheinbar wie die Schwester Ratched aus "Einer flog übers Kuckucksnest", er muss die Spieler mit Elektroschocks gefügig gemacht haben. Hoffentlich kommt bald der Häuptling und reist die Wand zur Irrenanstalt ein...

THIBAUT COURTOIS über…

…den schlechten Zustand des Rasens: „Es war ein kompliziertes Spiel, der Rasen war nicht sehr gut. Natürlich ist es immer besser auf einem guten Rasen zu spielen. Jeder hat seine eigenen Voraussetzungen, aber für LaLiga ist das nicht gut. Wenn wir als Wettbewerb ein gutes Bild abgeben wollen, muss das Spielfeld in einem besseren Zustand sein

Ich kann nicht mehr

THIBAUT COURTOIS über…

…den schlechten Zustand des Rasens: „Es war ein kompliziertes Spiel, der Rasen war nicht sehr gut. Natürlich ist es immer besser auf einem guten Rasen zu spielen. Jeder hat seine eigenen Voraussetzungen, aber für LaLiga ist das nicht gut. Wenn wir als Wettbewerb ein gutes Bild abgeben wollen, muss das Spielfeld in einem besseren Zustand sein

Ich kann nicht mehr

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose.

Ich hab den Eindruck als wärst du einmal mit vollem Anlauf gegen diese Wand gerannt.

Ich hab den Eindruck als wärst du einmal mit vollem Anlauf gegen diese Wand gerannt.

:p Dir möchte ich das selbe mitteilen, was ich im Alter von acht Jahren, zu meiner Lehrerin an der Dr. Kurt-Fischer-Oberschule in der Schönhauer Allee - im Prenzlauer Berg - in Berlin-Ost schon sagte, "ich lasse mich nur von Menschen beleidigen...":fuckyou:

Heutige Geburtstage

Zurück